Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Auflagen über Auflagen..... :cursing:


    Hoffen wir mal,dat es nit schlimmer wird... :wacko:


    memotec
    Sind Deine Maybachs verdichtet? Welche Reifenmarke hatteste montiert? Hab bei mir das Problem,das die Gummis sehr schmal ausfallen...Mein ich jedenfalls...


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • richtig schicker Golf, da wird man glatt neidisch :D

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • richtig schicker Golf, da wird man glatt neidisch :D


    Der ist scheinbar zu kaufen..... ;);)


    Oh ja...da WIRD man glatt neidisch? Ich bins schon... :D ( Spass)


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • so viel Geld kann ich dann doch nicht aufbringen, obwohl er es wert ist :P

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • hmmm.. :)


    Oh ja..es gibt immer den realen Wert und den persönlichen Wert...an den persönlichen kann man wohl noch locker zwei 00 dran hängen.. :D
    Anhand vom den was alles verbaut ist,ist er das sicher wert...keine Frage..Airride,Felgen,usw....da sammelt sich was.
    Ein super schönes Auto... :thumbup:
    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Was kommt denn wen der Golf verkauft ist ?


    Lg

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • was kommen wir weiß ich noch nicht...


    aber in einem Jahr, wenn mal die Hütte steht, möchten wir einen BWM X3 als Familienwagen und ein Fahrzeug zur Gaudi, könnte wieder ein Roadster werden. Irgendein Cabrio hatten wir immer, mal ein 307cc mal ein 206cc


    ich tendiere im Moment auf einen BMW Z4...


    aber das sind erstmal alles nur Träume...

  • Irgendein Cabrio hatten wir immer, mal ein 307cc mal ein 206cc


    ich tendiere im Moment auf einen BMW Z4...


    ..und keinen VW Audi?? So en Eos ist doch auch ganz schick... ;)


    Hab da mal ne Frage an Dich: Die maybach sind ja auch 8,5 breit. Welche Reifen haste da gefahren? Hab so das Gefühl,dass meine Schluffen extrem schmal ausfallen... :wacko: Danke schonma.. :)


    Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • ..und keinen VW Audi?? So en Eos ist doch auch ganz schick... ;)


    kann ich auch nur zustimmen!echt schade wenns so kommen würde! ;(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Ja der Z4 ist was feines, den mit nem schönen 6Zylinder oder direkt als M, da würd ich auch den EOS für stehen lassen :)

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Na gut...da stimme ich dann wieder zu....Der Z4 ist schon ein leckeres Wägelchen...mit MPower.. :P

    Gruß Boris


    masdubation

  • Mir ist es egal was der Mehmet für ein Auto fährt, Hauptsache er und seine Frau fühlen sich damit wohl und er bleibt uns erhalten!!!!

  • Hey, das sind aber mal nett Worte :thumbup: Freut mich mein Freund...


    Die ganze Geschichte muss halt auch einfach mal finanziell passen. Der Peugeot von uns ist ca. 10 Riesen wert, einen Z4 bekommt man ab 11-12 TE.
    Wenn man noch einen mit viel PS nimmt, was der ja auch als Zweitwagen haben darf, dann gibt es für 14-15 Riesen einen vollausgestatteten Z4. Für das Geld kann ich mir einen nackten Eos nicht mal anschauen. Und dann gefällt der Wagen mir standardmäßig schon mal gar nicht, und alles geht von vorne los.


    Ein Z4 braucht optisch nur noch 19 Zoll BBS Challenge und ein tieferes Fahrwerk oder das M-Fahrwerk ab Werk, was die meisten ja haben und gut ist.


    Beim X3 ist es genauso. Den wollte ich schon vor dem Golf haben, da wurden alle noch zwischen 25 u. 35 gehandelt, heute bekommt man die Dinger mit dem 2.0 D schon ab 15 TE. Gute X3 gibt es schon für 18-20 Riesen und das ist der Betrag den der Golf bringen müsste.


    Somit wäre das in meinem Augen ein Tausch, der halt auch gut zu uns passen würde (auch zum Neubau natürlich ;) )


    Ich bin ein Freund von Symmetrie und Gradlinigkeit. So ziehe ich alles im Leben durch. Schaut Euch den Haustyp an, und vergleicht ein paar Details. So wären z.B. die zwei BMW´s halt auch passend finde ich...


    Und zwei Kennzeichen: MN-DD 5 für Dominica Demirel und MN-MD 5 für Mehmet Demirel habe ich auch schon...(auch MN-DD 3 ist auf meinen Namen reserviert, das würde ich dann vorziehen, und ich müsste dann halt noch MN-MD 4 suchen)


    ich bleibe noch dran, falls es mal MN-DX3 und MN-MZ4 gibt, dann schlage ich bei den Autos zu glaube ich :thumbup:


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!