Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Links gehn bei mir immer noch net. Liegt aber irgentwie am forum...

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • OK, neuer Versuch:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…tomerIdsAsString=&lang=de


    ich glaube, das lag daran, dass ich angemeldet war und mein Inserat geöffnet habe, so kommt das nur mit dem "login"


    und hier nochmal autoscout:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vggntoxjryqt


    jetzt habe ich es ganz normal rausgesucht mit PLZ: 87719 und ohne Umkreis KM.


    Grüße Mehmet

  • jetzt funktionierts :thumbup:
    auch wenns es nicht gut is das dein auto verkaufst aber ich kanns verstehn...
    ich hoff mal du bekommst ihn für den Preis weg ;)

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Hey Mehmet,
    Ich danke dir noch aml ganz herzlich für den gti tacho. funktoniert super und versand war ja auch mal mega schnell. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Wünsch dir mehr glück mit deinem nächsten wagen. aber ich denke das soll wohl was werden... :D

  • Hey,


    auf meine PN reagierst du ja net jetz versuchs ichs hier nochmal :D


    Haste schon entschieden ob ich die Teile bekommen kann oder net??? :P

  • Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich den Wagen zerlegen soll oder nicht...


    Im Moment habe ich zwei Jungs, die den Wagen haben wollen, beide möchten aber noch ne Zeit überlegen. Bis dahin werde ich mal nichts tun.


    Zudem bin ich sodermaßen geschäftlich eingebunden, dass ich auch nicht jede Email sofort beantworten kann. Bei uns im Reifenhandel ist im Moment Saison angesagt vielleicht könnt Ihr Euch vorstellen, wie das so abgeht.


    Deshalb ist erstmal Priorität 1, dass das Geschäft läuft, und danach kümmere ich mich um die Kiste..


    Grüße Mehmet

  • Hallo.
    Habe hier mal so bissel gestöbert...wirklich seh schöner Golf und mit den Maybachs absolute Spitzenklasse. :thumbup:
    Das mit dem Airride und ner Kontrolle hab ich auch schon erlebt...ganz üble Sache..Stillgelegt,abgeschleppt umbauen lassen usw.Und dann zig Auflagen und Prüfungen unserer Zulassungsstelle.... :cursing:
    Habe aber gegen die Strafe usw geklagt,da alles so eingetragen war...Habe zwar gewonnen,blieb am Ende aber doch auf knapp 700Euronen sitzen.Die Gutachten der Dekra und die Strafe bei Grün musste ich nicht bezahlen,da die Polizei mehrere Fehler gemacht hatte..Zum Glück....
    Danach war bei mir aber auch ENDE...Auto kam weg.Einmal bekannt bei der Polizei,hat man nix mehr zu lachen...
    Viele Grüße

    Gruß Boris


    masdubation

  • So ist es...


    meinen Freund mit seinem 3er Golf hat man auch angehalten. Auch mit airride. Kaum haben die den Eintrag gelesen, wurde der Wagen zwangsstillgelegt und auch durch die selbe Firma abgeschleppt worden.


    Obwohl alles eingetragen war, meinte der Polizist, dass das nicht erlaubt sein :cursing:


    War erst letztes Wochenende...


    krass oder?!?

  • Unglaublich sowas....am schlimmsten ist diese "Machtlosigkeit" in diesem Moment..aufregen nützt da nix..da werden die " Herren" nur noch wilder.
    Das beste war ja,mein Golf war geparkt..also ganz tief ..an einer Tankstelle.Dort sollten die Räder gewechselt werden.Naja..auf einmal sammelten sich die Streifenwagen um mein Gölfjen,man denkt sich dabei ja nix..und los gings..keine Ahnung haben und dann noch auf "wichtig" tun.Bin natürlich ausgeflippt und der ein oder andere Spruch ist mir so rausgerutscht.. :thumbdown: ( uncool und absolut mein Fehler).Zeitgleich kam noch ein 2er Golf mit Gewinde auf dien Parkplatz..sau tief,am aufsetzen...keine reaktion von den Grünen..der Junge war total geschockt und ist schleifend :D an der Zapfsäule vorbei und auf und davon...LOL
    Die besten Sprüche waren: Da passt ja kein Funkgerät mehr zwischen(logisch,wenn man noch Vorkriegsgeräte hat) und der Prüfer bei der Dekra sagte: (Fahrwerk ganz tief und Lenkradschloss drin) :D Das Lr lässt sich gar nicht mehr bewegen,das ist LEBENSGEFÄHRLICH!! :cursing::cursing:
    Logisch das man fragt,ob die ihre Zulassungen ausm kaugummiautomaten haben....
    Vorallem gehst Du als 2 Leihe" davon aus,wenn es eingetragen ist,ist alles richtig!!
    Etwas gutes hatte es...nach meinem Vorfall wurden alle Autos mit Luft im Koblenzer Raum mit Begrenzer ausgestattet.. :cursing:
    Ich denke mal,dass die Tuning Firma da bissel muffe hatte,dass das noch viel Ärger bringen könnte...
    Naja...so ist es manchmal.. 8) .Immer locker bleiben :D
    Jedenfalls war das für mich die Entscheidung..kein Airride mehr...abwohl es total geil ist..


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hallo,
    letztes Jahr haben sie am See einen 5er stillgelegt und mitgenommen. Der Besitzer musste das Gewinde wieder hochdrehen, neue vermessen lassen und bekam daraufhin erst seinen Fahrzeugschein wieder. Das ganze natürlich mit Bußgeldern. War eine nicht geplante Verlängerung am Wörthersee ...


    Gruss Oliver

  • Genau auf das geht es ja hinaus...


    die wollen alle Fahrzeuge, die mit airride unterwegs sind stoppen, die Stopper sind nun Pflich für alle würde ich mal sagen...
    Also bei mir kommt wahrscheinlich auch kein airride mehr rein


    Grüße Mehmet

  • ... :D ja am Wörthersee...da treibt die Polizei ab un an ihr Unwesen...Kann mich noch gut an die "Pauschalstrafen" erinnern.15 oder 25 euro ???? Airride ist schon ne feine Sache,man kommt überall hin.Mittlerweile gibts ja so viele Airrider,dass da die "Verkehrswacht" mehr aufpasst ist ja klar. Am Anfang war das noch Neuland für die. Wurde damals öfters angehalten und musste dann hoch und runter usw... :D :D Ja,die Stopper werden jetzt mit eingebaut.Die neue Generation kommt nicht mehr ganz runter(wenns Tüv haben soll).Hatte damals noch das Glück,naja..und später Unglück.. :wacko:


    Naja..so wirklich frei entfallten kann man sich nicht hier in D,was sowas angeht..



    @ED305


    Wie tief war denn der 5er??Das muss ja schon abartig gewesen sein?? 8)


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hallo,
    War vor zwei Jahren auf den Recaro Days. Da stand ein Beetle mit Airride (mit Begrenzern) neben meinem Beetle und er war sogar
    nen ticken höher !!!


    Es gibt immer mehr Auflagen, die eingehalten werden müssen. Irgendwann kriegen wir nur noch einen Einheitsbrei und das im Zubehörshop von den Autoherstellern :cursing:


    Oder bei den teuren Tunern !!!


    Gruss Oliver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!