Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • einfach herrliche Bilder und Glückwunsch zum Pokal :thumbup:

  • Auch von mir Herzlichen...


    Sehr schöne Bilder hast du auch gemacht.


    Grüße

  • hehe nicht nur er ;))

  • na glueckwunsch mein freun :thumbup:


    was hab ich dir gesagt???


    alles andere als 1 platz waehre auch betrug:D:D:D


    haette ich mit meinem rocco auch ne chance???:D


    na denn....geht die saison ja gut los...pack noch so viel wie moeglich an pokalen ein und dann ab zur abwrackpraemie damit :whistling: :D :D


    wir sehn uns mein freund.....noch viel spass und schoene gruesse aus dem iwie zu heissen griechenland :thumbup:

  • Glückwunsch zum 1Platz, hat es endlich geklappt bei dir! Freut mich für dich Mehmet. Super bilder hast du geschossen, aber warum sitzt du nicht hinter dem Lenkrad beim Interview?

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Pott.Der ist aber auch mehr wie verdient !!! :thumbup:


    Weiter so.


    PS: Pokalvitrine schon gekauft :D ??

  • Glückwunsch zum 1Platz, hat es endlich geklappt bei dir! Freut mich für dich Mehmet. Super bilder hast du geschossen, aber warum sitzt du nicht hinter dem Lenkrad beim Interview?


    Der Reporter hatte davor über die Maybach Felgen geredet und dem Airridefahrwerk, war auf der Fahrerseite und ging so in den Wagen. Die Kamera hatte alles von vorne links Richtung Fahrerseite gefilmt. Deshalb bin ich auf die Beifahrerseite eingestiegen.


    Ich sage mal eher unüberlegt und spontan.


    Ich sage schon mal Danke an Alle. Vitrine kaufe ich mir mal nicht, denn soviel Zeit auf Treffen zu fahren habe ich leider nicht ;(
    Das eine oder andere Treffen wird dieses Jahr schon noch besucht, vielleicht springt ja mal wieder was dabei raus.


    Hey Alexis, Dir wünsche ich schon mal einen schönen Resturlaub, genieße die schönen Tage, bei uns regnet es wie blöd, und Du hast Hitzewallung :D


    Ah übrigens, die zwei Pokale in der Kategorie Scirocco gingen an zwei Damen ;)

  • Aso ich dachte schon warum lässt du den ans Steuer ;)


    Die Bilder von den Damen ehhh ich mein Scirocco´s würden mich intressieren, wo lädst du deine ganzen bilder hoch?^^

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • dann hat wohl die lisa nen pott geholt.ist aber auch nen geiler rocco

  • Ja Lisa hat den Pokal mit nach Hause nehmen dürfen :thumbup:


    ich denke, wenn Alexis da gewesen wäre, hätte er vom Gefühl her den 2. Platz gemacht.


    Typisch Gentleman-Denkweise, Ladys first ;)


    Grüße Mehmet

  • Die Bilder von den Damen ehhh ich mein Scirocco´s würden mich intressieren, wo lädst du deine ganzen bilder hoch?^^

    da schließ ich mich mal an ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ähmm, Moment mal, kurze Aufklärung :rolleyes:


    Also mein Kumpel Andreas Deichfischer, kurz genannt "Deichi", der gestern mitdabei war, hat die Lady´s fotografiert. Ich habe nur die schönen Wagen fotografiert. Sonst nichts :D


    Aber nachdem die ganzen Bilder mit meine Kamera geschossen worden sind, tue ich den Gefallen und lade später mal ein paar nette Fotos hoch.


    Bis dann...


    Grüße Mehmet


    P.S. Hey Andi, sprich Deichi, schön dass Du Dich auch hier angemeldet hast. Bin gespannt, wann Du endlich mit Deinem Golf Projekt anfängst. ;)

  • Mehmet Abi! ;) War echt ein super Treffen Gestern! Gratulation zum Pokal!!

  • ist die lisa die mit dem weissen rocco mit airride und pinstrips??? wenn ja, dann haette ich (noch) keine chance gehabt ;) :D


    seit wann hat der deichi denn nen golf???????

  • Hey Mehmet, gratuliere ! :thumbup:
    Die Sammlung kann los gehen!


    Die Front kann alles, super Entscheidung! 8o :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!