Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Jaaaa da sieht man ihn ganz kurz hinter dieser netten Lady! :D


    Nochmal einen herzlich glückwunsch von mir! :thumbup:



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ja man sieht ihn aber nur gaaaaaaaaaaaanz kurz :|

  • schade dases nur die nebenrolle is, hättest locker auch hauptdarsteller sein können :thumbup:



    Also wenn du iwie auf die IAA kommen könntest mit dem wagen das wäre übergeil, da bin ich nämlich definitiv auch :thumbup: und jetzt hab ich hier immer so viel vom kaffe gelesen, konnte gestern schon nich einschlafen :D

  • Leut ich Danke Euch erstmal für die 200 Seiten in meinem Beitrag... (hoffe, jetzt steht nicht einer auf und meckert rum, nur weil ich hier wieder was schreibe :cursing: )


    Ja, ich habe auch erstmal lange danach suchen müssen.
    In den ersten paar Sekunden hat man die Ex-Miss Tuning von 2008 auf unserem Stand gefilmt. Daneben steht die Marketing Leiterin von Vredestein (diese Blonde Dame). Sie verdeckt auch meinen Wagen, sonst hätte man schön meinen Aufkleber auf der Heckscheibe gesehen ;)


    Übrigens war da noch mal ein Kamerateam unterwegs. Die haben den Wagen auch noch direkt von vorne aufgenommen. Ich hatte gefragt, wofür die das machen und der Kameramann meinte, dass es zum Schluss einen Film geben wird, mit Hintergrundmusik, und zu jedem Takt wird ein Wagen von der Messe eingeblendet.


    Auf den warte ich noch...


    mal schauen, ob meiner da mit drauf ist.


    Grüße Mehmet

  • Also ich muss auch sagen, Respekt was du aus deinem Golf gemacht hast! Hat sich echt einiges getan, sehr zum positiven für das Auto! Gefällt mir sehr gut!


    Hätt auch gern mehr mit dir gesprochen, aber leider hatten wir dich dann nicht mehr gefunden! Aber ich denke, das holen wir am See nach oder?

  • Ich kann immer wieder das ich das echt sehr sehr schöne finde was du auf die Beine gestellt hast.
    Der Unterschied zum serien 5er ist natürlich sehr HART. :thumbup:

  • TDI-Tom: ja Schade eigentlich. Ich bin noch zum Schluss zu Euch gelaufen und Ihr zu mir. So konnte ich mich nur noch von Mirko, Markus und den Ladys verabschieden. Euch habe ich leider nicht mehr getroffen.


    Dieses Jahr werde ich nur an einem Tag auf die Wörtherseetour fahren. Am Mittwoch Abend fahren wir los und werden den Donnerstag dort verbringen und am Abend bzw. Nachts wieder zurückfahren.


    Kann leider aus geschäftlichen Gründen nicht mehrere Tage da unten sein.


    Naja, das ist noch nicht alles.


    Ich habe noch ne schlechtere Nachtricht an Euch: Werde definitiv am Sommertreffen nicht teilnehmen können.


    Wir haben gestern unsere New York Reise gebucht. (Mensch wie gerne hätte ich das ganze Geld in Feinheiten vom Golf reingesteckt :cursing: )


    Aber irgendwie freue ich mich tierisch drauf, mit meinen zwei Mädels nach Amerika rüberzufliegen. Das macht man ja auch nicht alle Tage. :thumbup:


    Zudem möchte ich für ein event. neues Projekt mir ein paar Kleinigkeiten anschauen und raussuchen, aber dazu erzähle ich erst später was, wenn es klappen sollte.


    Naja, egal. Ich hoffe, dass man sich noch auf anderen Treffen sieht.


    Grüße Mehmet

  • Hey Mehmet,
    ich konnte am Sonntag auch dein Auto mal in live und Farbe begutachten und muss echt sagen dass du dir da was feines aufgebaut hast.
    Viele kleine Details kommen in echt einfach erst richtig zur Geltung;-)
    Ich bin 2 mal am Stand vorbeigekommen, allerdings warst du leider nie zu Gesicht zu bekommen^^
    Muss ich wohl doch nochmal aufn nen Kaffee zu dir fahren zum bissle quatschen.


    War des so gewollt dass man von deinem Heck überhaupt nichts sehen konnte so wie der stand?
    Schade eigentlich..


    Viel spass noch beim nächsten Teil dass du anbaust und auf die nächsten 200 Seiten Memo-Thread-Spass-Lektüre


    Gruß Daniel

  • Oje Mehmet...


    Aber nichts desto trotz hab ich 2 Pics von deinem 5èr...


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_6632613661383736.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1024_3138643933363136.jpg]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey Mecca,


    Danke Dir mein Freund... Die Bilder sind ja klasse geworden... da sieht man wieder den Unterschied zur Digitalen Spiegelreflexkamera...
    (kann sein, dass ich ab morgen auch eine habe, dann mach ich erstmal die nächsten 200 Seiten nur Fotos damit :thumbup: )


    @ daniel: Hier sieht man doch etwas vom Heck ;)


    Eigentlich hätte ich mich auch auf einen anderen Platz stellen können. Ich wollte da hin, wo der 6er Rieger Golf stand. Nur bin ich nach dem Messeaufbau erst am Abend 3 Stunden zu spät angekommen. Da stand alles schon und die Besitzer waren nicht mehr da.


    Ich war ja eh der Einziger Besitzer von den Autos, der fast alle Tage dort war. Mein Wagen war zum sehen, erleben und fühlen dort. Die Fenster waren auf, man konnte sich alles anschauen. Die anderen waren nur abgesperrt und gut ist.


    Naja, für das, dass ich zum esten Mal auf so einer großen bekannten Messe war, fand ich es ganz in Ordnung. Normal wären dort auch 4 Fahrzeuge gestanden. Der orange schwarze 3er BMW, der bei Radio 7 Stand war eigentlich auch geplant. Dann wären alle Fahrzeuge, so wie ich an jeder Ecke plaziert gewesen.


    Aber egal. Das nächsten Mal planen wir nicht so kurzfristig und schauen, dass man es optisch noch etwas verbessern kann.


    Grüß Mehmet

  • wow respekt mehmet, nach new york geht es alles;) mann mann du hast ein tolles leben 8o


    aber denke mit dem grund kommste grade so durch nich auf dem sommertreffen zu erscheinen:D


    hast meine bilder bekommen???

  • Dieses Jahr werde ich nur an einem Tag auf die Wörtherseetour fahren. Am Mittwoch Abend fahren wir los und werden den Donnerstag dort verbringen und am Abend bzw. Nachts wieder zurückfahren.


    Genau so läuft "mein" Wörthersee seit Jahren immer 8)
    Mittwoch Mittag runter und Donnerstag Nachmittag wieder heim.


    Könnten ja Kolonne machen 8)

  • Mensch, den ganzen Tag nichts passiert hier?


    Memo, ich muss auch nochmal sagen, dass dein Wagen echt der Hammer ist, nur bei den Sitzen musst Du dir noch was einfallen lassen, die sind einfach noch zu sehr "Serie"...


    So, und jetzt darf jemand nach mir den 3.000 Beitrag verfassen... :P Oder ich mache einfach einen Doppelpost, hihi... ^^

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!