Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • HI Memo


    Mir ist zu Ohren gekommen dass Blackchromelady dich letztens erst wieder besucht hat.
    Haste da mal wieder n paar nette Pics geschossen oder darfste die nicht reinstellen weil deine Frau so langsam neidisch wird, wenn du Damenbesuch aus Esslingen bekommst!! :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Powergolf ()

  • Hi Memo
    Hi Patrick


    hier kommen endlich die versprochenen pics von Patricks Ex-Radio.
    Leuft erste Sahne und mach nen sehr guten Sound!!!


    mp3:
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090304/temp/wveicfwq.jpg]


    Radio:
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090304/temp/64fokr5x.jpg]


    ...und das ist speziell für dich Memo. So sieht die große MFA aus. Toll, was :D
    Ist aber auch das einzige, womit ich gegen deinen Wagen punkten kann ;(
    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090304/temp/cvhw9drt.jpg]


    Ach ja, wie du auf dem Bild sehen kannst habe ich die Drehregler getauscht, da sie der Patrick wohl vertauscht hat, warum auch immer.
    Wie läuft es denn mit deinem neuen Steuergerät? Funzt das Radio jetzt ohne unkontoliert Strom zu ziehen?


    Ciao
    André

  • Hi Andre,


    ja da jammere ich immer noch nach, dass ich bis Dato keine MFA+ habe. Aber irgendwann wird das auch noch kommen. Bei meinem Baujahr ist das nicht ganz so leicht, das Tacho auszutauschen... aber versprochen, an der Sache bin ich dran.


    Und übrigens, das mit der On-/Off-Knopf, das war tatsächlich ab Werk so. Der Patrick hat da nichts gemacht dran, er hat das Auto so übernommen und die Tasten waren so dran und ich habe es auch nur beim Ausbau gesehen und hatte mich blöd gewundert...


    Aber sowas solls auch geben, komisch oder?


    @ Ben & Mirko, ja seid Ihr denn immer noch nicht unterwegs??? Wie lange braucht Ihr denn noch???

  • Die holen mich noch ab :P

    Gruß, Mišo

  • Sag das nicht zu laut Memo, wir Hessen sind unberechenbar, und viele :D
    Aber so ein gemeinsamer Schrauber-, oder Putztag wäre mal saucool :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Jungs ich sage doch die ganze Zeit, los sattelt mal die Hühner, dann reiten wir zur Range... 8o8o8o


    Ich kann Euch anbieten, 4 Bühnen gleichzeitig, Strom, Wasser, Kalt- und Warmgetränke und bestimmt auch einen guten Döner, der macht uns dann auch schöner 8o8o8o


    Also wann kommt Ihr Hessen zu uns nach Bayern???


    Der Hannes kommt mit seinem Beetle auch vorbei ;)

  • An mir soll es nicht scheitern, solleb die Jungs einfach bescheid sagen :thumbup:
    Boah, jetzt hätte ich Lust auf nen Dönerli

    Gruß, Mišo

  • Jungs, mal was ganz Anderes:


    Kann mir jemand einen guten Tipp oder einen Link geben, wo man nachlesen kann, was man alles für Steuergeräte und Teile braucht, um von MFA auf MFA+ nachzurüsten.


    Ich glaube rittmeister hatte das auch mal gemacht...


    Wäre Euch sehr dankbar, denn das sind noch solche Kleinigkeiten die mich etwas Nerven kosten dürfen. Sprich mich langweilt es schon, muss mal wieder an technischen Dingen basteln... ;)


    Grüße Mehmet


  • ah .. na da bekunde ich doch auch gleich mal mein interesse ! also falls du infos bekommst memo, gib mir ebenfalls bescheid :rolleyes:


    übrigens, jetzt könntest ruhig mal deine signatur updaten, jetzt wo du dein rcd hast :thumbup:


    grüße

  • Naja Memo, lade die Herrschaften doch nächsten Sa (14.03.) mit zu dir ein. Dann sind ja schon zwei da und umso mehr, umso besser :D :thumbup:


    Ich denke da nur an das Fotoshoot ....

  • Hi Memo,


    schau mal hier MFA-Umbau-Thread. Hier hat es der Coolio nach anfänglichen Problemen auch geschaft. Wenn man weiß wie es geht scheint es dann ganz einfach zu sein. Du solltest ihn mal kontaktieren.
    Er hat ca. 100€uronen gezahlt; ich denke das ist ne gute Investition.


    Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen.
    Kannst ja mal berichten, wenn du in der Sache weiter gekommen bist!!!


    Ciao
    André

  • Hey Andre, ich danke Dir für den Tipp, muss mal bei Gelegenheit gleich mal durchlesen.


    flomax: meine Signatur ist doch schon erneuert worden ;)


    Marcel: Hey das wäre ein Ding. Der Termin hört sich gut an ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!