Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • mirko, hau rein junge,


    mittwoch nachmittag will ich Dich bei mir sehen, wenn jetzt gleich losfährst, dann schaffst es auch noch vor dem Winter, denn der Schnee soll ja wieder kommen.


    Und den Kraftkleber bitte nicht vergessen mein Freund ;)


    Patrick: hey mein Freund, schau halt nachher kurz zu mir rüber, dann kann ich es Dir zeigen. Das Navi steht jetzt mit dem Halter sozusagen im Aschenbecher. Passt von der Größe her perfekt rein. Jetzt werde ich noch einen Rahmen zusammenbauen und es mit Alcantara beziehen, dann sicht es auch noch schnicke aus...


    und mirko hilft mir...


    Wahrscheinlich ist er schon losgefahren, und liest es schon nicht mehr :D

  • wenn ich Urlaub bekomme mache ich das sogar... muss das mal klären. Würde das andere denn hinhauen???
    Also wenn dann bauen wir da ein schönes GFK Teil oder??? Sind doch hier nicht bei Mickey Mous Tuning :P


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • Hi Patrick,


    an mir solls nicht liegen. So ein RCD500mp3 ist was nettes :D


    Aber ich hätt halt gerne irgendwann sowas wie ein Zenec inkl. Bluetooth FSE und Navi.
    Kannst ja mal bei dir im Keller nachsehen, ob du ein originales neues dort rumliegen hast.
    Sagen wir 250€ inkl. Versand und du bist es endlich los. Ist doch ein fairer Deal, oder :thumbup:


    Ich muss auch noch Fotos von deinem Ex machen. Öh ich meine Ex-Radio, nicht dass hier jemand falsches von dir denkt ;)
    Die Fotos bin ich dir ja noch schuldig. Ich hoffe, ich denk da mal dran. Wird wahrscheinlich aber dann erst morgen, da ich heut erst spät nach Haus komme.

  • ja ich glaube ich habe schon was gefunden im KELLER :D :D :D


    Also ich finde das Zenic nicht so gut da bleibe ich lieber bei Original Ware :D :thumbup: :D


    ja klar auf die bilder bin ich gespannt hast du vom einbau und ausbau der Radios auch bilder gemacht ?( ?( ?(


    gurß Patrick

  • Also, ein Kollege war heute bei mir, und hat in seinem Touran das Zenec drin. Wollte es mir vorstellen.


    Er ist total unzufrieden, da alles so billig wirkt. Das Menü ist viel zu verspielt, es sind irgendwie tausende Tippmöglichkeiten da. Total durcheinander finde ich.


    Noch dazu die verspielte 3D ansicht und die ganze Aufmachung ist halt einfach asiatisch, tut mir leid. Alleine die Schriften sind so verschwommen...


    Da können die Zenecs noch viel von Blaupunkt und Co. lernen...


    Ich habe auch noch ne Neuigkeit bzgl. RCD. Und zwar war ich gestern eine Stunde bei meinem VWler. Und wir haben die Busruhe nicht hinbekommen.
    Es springt permanent hin un her, sprich ist unruhig und saugt dadurch auch die Batterie leer.


    Higge und peakfreak haben mir mit wertvollen Tipps zwar weitergeholfen, aber mein VWler hat es trotzdem nicht hinbekommen. Ich musste mir ein neues Can-Gataway Steuergerät mit dem Index "L" kaufen. Kostet übrigens 147 Euro neu. Ich habe, dank dem Tipp von peakfreak noch eines fuffi in der Bucht geschossen.


    Hoffe, wenn es diese Woche da ist, dass dann alles einwandfrei klappt. Noch ist der Wagen nicht zum stehen gekommen, aber ich möchte meine Frau nicht erleben, wenn Sie mal mit der leeren Batterie da steht... ;(

  • Hi Patrick,


    ja leider war ich wieder so voreilig, dass ich vergessen habe Fotos von der Montage zu machen. Sorry :huh:
    Bei den nächsten Umbauten am Fahrzeug werde ich natürlich genügend Aufnahmen machen.


    Hey Memo,


    das mit dem Strom ziehen hab ich jetzt schon mehrfach im Forum gelesen. Eigentlich sollen das die Jungs vom Greundlichen doch hinbekommen, oder?!? Sollte man jedenfalls meinen, aber wahrscheinlich ist das CAN-Bus-System im 6er doch wieder ganz anders.
    Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es noch schaffst, den Durst des Radios zu löschen ;)
    Man sollte seine Frau nie zu sehr ärgern, das ist nicht gut!!! Ne schlechtgelaunte Frau ist schlimmer als ne Grippe :cursing:
    Ich weiß wovon ich rede; 10 Jahre Beziehung hinterlassen ihre Spuren :S;)

  • oh ohn mehmet wenn deine frau bei eis und schnee liegen bleibt weil du was am radio gefummelt hast wird sie nur ein bißchen ausrasten X( X( :D :D


    wenn ihr wollt das ich mal mit komm würde ich ja auch etwas helfen(so wie markus immer).
    will ja auchmal sehen wie der mehmet so lebt ;)


    also du kriegst das schon hin mein freund. hau rein.mann siehst sich.
    Gruß Ben

  • gemeinsam über die Bahn schleifen meinst du wohl:-)
    Muss mal schauen wann ich mir das einrichten kann... Ist momentan sehr stressig auf arbeit...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hallo Leute,


    heute ist mein Steuergerät Can-Gateaway gekommen. Hat folgende Artikelnummer 1K0 907 530 L!


    Hoffe, dass jetzt nach dem Einbau und Programmierung alles klappt.


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!