Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ja sehr geil und an alle die sich jetzt noch en RCD kaufen schaut euch das hier an und lasst die Bedien. Anleitung links liegen. :D
    Also ich finds klasse, der Mehmet gibt sich richtig mühe. :thumbup:

    genau der meinung bin ich auch....absolut genial beschrieben :thumbup: :thumbup:


    und sag mal was ist das für ein Interpret auf dem bild nr. 4...die CD5????und was für ne richtung??

  • ok..ich glaube das ist nichts für mich..aber ich kanns mir ja mal auf dem Sommertreffen bei dir anhören oder???????? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • tja Sommertreffen ;( ich glaube, da bin ich gar nicht mit dabei dieses Jahr ;(


    fällt gerade in die Woche rein, wo wir unsere einzigste Urlaubswoche planen, genau zu diesem Zeitpunkt sind wir ca. 10 Tage im Ausland...


    aber gerade im Moment kämpfe ich noch drum, dass ich was dran ändern kann ;(

  • das wäre doch gut wenn du auf das treffen kommen könntest,wenn nicht kommen ja noch einige diese jahr wo man dich mal sieht ;)

  • ich hatte mal geschrieben, dass ich mindestens den Wagen zum Sommertreffen schicken werde...


    auch wenn ich nicht dabei sein kann, wird irgendein Kumpel von mir dort die Runden mit Euch drehen ;)

  • Hi Mehmet,


    ich habe in den letzen beiden Abenden deinen thrad überflogen und muss mich echt tief verbeugen!!!
    Das ist ja der absolute Wahnsinn, was du so alles mit deinem Wagen anstellst. :thumbup:
    Ich bewundere es sehr, was du alles machst und auch die Traute hast es einfach zu tun.
    Auf jeden Fall sieht dein Wagen absolut hammergeil aus und ich freuh mich schon jetzt auf alles, was du noch in Zukunft erweiterst.


    Ich würde in meinen 5 Türer noch gerne hinten zwei Tief-/Mitteltöner (hab noch zwei 165mm über) einbauen, aber ich trau mich noch nicht so recht daran, die Kabel zu verlegen, da ich die Seitenverkleidung und einige Andere Verkleidungsteile demontieren muss und ich noch nicht so recht weiß, wie es geht.
    Ich hab meinen MK5 ja auch erst seit zwei Wochen und hab davor nicht soviel am Auto geschraubt. Nur an meiner alten Vespa, aber da ist alles sehr übersichtlich.
    Außerdem will ich auf jeden Fall verhindern, die Außenhaut zu demontieren!!!
    Vielleicht kannst du mir ja mal per pm ne Anleitung zukommen lassen, wie ich am besten die Kabel verlege.


    Wünsch dir auf jeden Fall noch viel Erfolg bei deinen künftigen Maßnahmen an deinem Ver!!!


    Ciao
    André

  • Hi Andre,


    ich danke Dir und auch allen Anderen fürs Loben ;)


    Ich kann Dir gerne ein paar Tipps geben, lass uns wie bisher per Email miteinander schreiben.


    Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert, also immer wieder mal reinschauen ;)


    Grüße Mehmet

  • geile position vom navi, also kannst dann schonmal harz anrühren ich bin in 4 Std da zum konsole bauen :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hi André


    ich bin Patrick du hast das Radio von mir das RCD 300 MP3


    ich habe das von Memotec den nachvolger das RCD 500 MP3


    freut mich das es meine alten Radio gut geht und wie ist es jetzt mit Mp3


    hey memo villeicht will André irgend wann wieder mein Radio kaufen und ich kaufe wieder dein :thumbup: :D :D


    zum schluß noch memo wie hast du das navi in den aschenbecherbereich bekommen ?( ?( ?(


    Gruß Patrick

  • könnten wir aber verbinden, ich brauch ja noch ne eintragung von felgen und fahrwerk am Passi...
    was hälst du davon???

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!