Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ne, also fahrbar ist dat nich und wirds auch nüscht *duck und renn* :]
    Da würde ich eher zu nem EOS 2.0TSI oder A3 (Cabrio) 1.8TFSI (wobei vielleicht ein wenig teuer da fast nur neu) tendieren oder halt nen TTRoadster, da musst du außer Fahrwerk und Felgen nixmehr Fahrbar machen :D

  • Naja, als Golf Fahrer kann man ja nicht behaupten andere Autos hätten überdimensionale Rückleuchten! :baby:


    Mir gefällt der Peugeot !
    Und Jungs, seit mal realistisch ! Was kostet der Eos oder A3 Cabrio und was kostet der 206er !? ;(

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Naja, als Golf Fahrer kann man ja nicht behaupten andere Autos hätten überdimensionale Rückleuchten! :baby:


    Mir gefällt der Peugeot !
    Und Jungs, seit mal realistisch ! Was kostet der Eos oder A3 Cabrio und was kostet der 206er !? ;(


    da bin ich gleicher meinung!!!


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Naja, als Golf Fahrer kann man ja nicht behaupten andere Autos hätten überdimensionale Rückleuchten! :baby:


    Mir gefällt der Peugeot !
    Und Jungs, seit mal realistisch ! Was kostet der Eos oder A3 Cabrio und was kostet der 206er !? ;(


    Der A3 ist Premium. :D *duckundweg*


    Nein mal im ernst. Ich mache Spaß. ;)

  • in so eine TT Knutschkugel will sich meine Frau nicht reinsetzten, hatte ich schon etliche vorgeschlagen aber nein, sie will einfach wieder einen Peugeot haben...


    und eine VW Fox hatte ich schon, und der war auch echt schick, nur eben nicht offen :rolleyes: und nur einer kennt das Gefühl des offen fahrens, der schon mal ein Cabrio sein Eigen nennen dürfte.


    Gestern hatte ich zwei Alternativen da:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090115/9hitjfat.jpg]


    und beide wurden dann ausgiebig durchtauscht und auch getestet:


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090115/n6jssqhu.jpg]


    und erstmal ist es keiner von beiden geworden... :rolleyes:

  • Hach da hatte ich wohl recht mit den 2500 € :D


    Das stimmt wohl mit den Preisen, aber ihr könnt keinen TT mit nem 206 vergleichen...


    Bitte mehmet hör bitte auf mit so komischen Franzosen fremd zu gehen;)

  • Zitat

    Original von memotec
    Ja das war es dann wohl mit dem Golf :tongue:


    Damit meinst du aber jetzt nur das erstmal nix mehr am Golf gemacht wird oder?

    Gruß Daniel !

  • eben, und der neue TT ist doch keine knutschkugel und ist schon ab Golfpreisen gebraucht zu haben :D (Außerdem ist der Preis ja nur relativ höher, da dafür ja der Wertverlust geringer ausfällt ;))


    Und bei den Sitzen mit den komischen Kopfstützen da gibts bestimmt ne Schalenförmige möglichkeit :D

  • ja könnte mir auch einen RC holen, der hier z.B. steht genau auf dem selben Fleck der Erde, an dem mein CC nach dem Kauf vom Golf stand:


    http://www.autovertriebssystem…f8cad88841c6b9ee4e90cb56b


    ein schönes RC Modell ab Werk mit Alcantara/Leder Innenausstattung, Sportfahrwerk und 17 Zöllern usw. Der sieht mal in schwarz richtig stark aus =)



    ich glaube der Link geht nicht, probiert mal den hier:


    http://www.schragl.de/project/…tml?rubrik=gebrauchtwagen


    blöd, klappt nicht auf Anhieb die Seite: wählt mal unter Marken einfach Peugeot, dann kommt nur der eine!

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Damit meinst du aber jetzt nur das erstmal nix mehr am Golf gemacht wird oder?


    ?


    Sieht echt stark aus, aber haste mal die Farbe gesehen? :D

    Gruß Daniel !

  • ja klar, aber in dieser Farbe würde ich auch auch nie einen kaufen, ich bzw. wir suchen einen in schwarz, aber ein RC in schwarz ist der Oberhammer unter den 206cc..


    Jetzt habe ich eigentlich einen klar gemacht, aus Düren, nähe Lemgo...
    Nur hat der Herr das Auto in Zahlung gegeben und für seine Frau einen Golf 5 Variant bestellt. Wenn er das Auto, was er noch hat, behalten darf, dann bekomme ich den zum Händlereinkaufswert. Das wäre günstig...


    Das wäre dann ein 1,6 HDI Diesel mit 109 PS, geht x-mal besser ab als mein Golf mit fetten Rädern, mit schwarzem Leder und allem schnick schnack was dazu gehört. Ist ein in der Platinum Ausstattung und auch ein "Premium" zu mindest unter den CC´s.


    hier mal ein Foto von meinem Peugeot-Forumsfreund aus Berlin, der schon 3 mal bei mir war, man sieht, dass auch auch mit dem rot was machen kann:


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090115/dj2sn3fs.jpg]


    warum sollte meiner mal nicht so aussehen :D

  • So Jungs, jetzt wird es erst mit dem neuen Projekt 2009!


    Habe mich heute um 13 Uhr in den Zug gesetzt und habe in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt in Flößheim, unser neues Cabriolet geholt...


    Es ist ein Peugeot 206CC Platinum geworden, mit Vollausstattung außer Navi:


    BJ. 2006, 55000km, 1.6 Benziner mit 109 PS, 1. Hand
    Schwarz metallic
    Leder schwarz/schwarz inkl. Sitzheizung
    Klimaautomatik
    Regensensor
    Lichtsensor
    Schweinwerferreinigunganlage
    elektr. Fensterheber, Spiegel, usw.
    Aluräder (werden gleich mit Winterreifen montiert)
    CD Radio mit Lenkradfernbedienung und und und...


    Marktwert 12500 Euro, und ich habe es aber viel billiger als Superschnäppchen bekommen. Nur der Preis wird nicht verraten...


    Hat keinen einzigen Kratzer, keine Delle, Nichts. Super scheckheftgepflegt. Kein Winter gesehen, Garagen- und Nichtraucherfahrzeug...


    Geplant habe ich nur eine dezente Tieferlegung und ein paar Schicke Felgen, sonst nichts... (aber den Satz kennen wir ja alle: an dem mach ich nichts :D )


    werde morgen mal Fotos posten, der ist echt TOP, den musste ich kaufen =)

  • slm memo abi
    schöner wagen ich denke der bleib nicht orginal
    insallah allah kazasiz belasiz kulanirsinisn

    GOLF V GTI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!