Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ich finde die Lackierte Felge FETT ! Mir hat der Fake schon gefallen.


    Leute wartet einfach mal bis die Felge auf dem Auto ist. Das wird geil aussehen.

  • sorry, aber dat sieht aus, als wenn du durch ne leberwurst gefahren bist :D ein weißes felgenbett hätte 100mal besser ausgesehen =)

  • und jetzt auch nicht besser oder?


    Habe die Felge mal vors Auto gestellt:


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081223/c4sed75c.jpg]


    hier nochmal etwas näher:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081223/y6lgh7nl.jpg]


    und hier mit dem Bezug zur Innenausstattung in beige:


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081223/h5o9qaks.jpg]


    und ich denke mit den Reifen montiert, kommt es bestimmt nochmals besser rüber als jetzt...


    stellt Euch einfach noch dazu ne ordentliche Portion Tiefgang dazu =)


    Und wenn Ihr wirklich meint, die sind nichts, dann montiere ich eben diesen Satz hier:


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081223/twl3v724.jpg]


    9 x 20 Audi-Räder, wären doch auch ne Alternative oder?

  • Ich finde das Chrom an deinem Auto halt traumhaft!
    Daher war ich fürs hochglanzverdichten.
    Wobei die Audifelgen auch sehr geil sind! =) 8)

    Gruß Daniel !

  • nee, auch montiert reißen die nix. aber letztlich muss es dir gefallen. wie issn deine meinung zu der farbkombi?

  • Ähm ich glaube hier versteht jemand was falsch....
    Für mich kommt das fast so rüber als würdest du die neuen Felgen nur für die anderen montieren?
    Dir müssen sie gefallen du wolltest doch immer Individuell sein?
    Meine Felgen gefallen hier auch nur wenigen aber "mir"gefallen sie also bleiben sie druff..
    Macht euch doch noch nicht immer so abhängig was andere sagen oder will jemand ws kompensieren also eur Ding durchziehen und gut is..


    Weiter so..Just my 2 Cents..

  • Sieht saugeil aus Mehmet, wenn die erstmal aufm auto ist und der rest ist auch noch gemacht so wie auf dem fake dann fällt mir glaub ich en ei aus der hose.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • doch doch, das sieht vorm Auto und bei dem bescheidenen Licht schon total gewaltig aus.... Das wird echt hammermäßig ;)


    Also lass dir ichts einreden, zieh das ding durch das wird echt super, noch die Siegel und die Bra in beige und du bist ganz vorne dabei.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • wenn ich nun mit der blöden Ablastung soweit wäre, könnte ich endlich mal einen Reifen dadrauf montieren. Dann wüsste ich, ob ich 225/30 oder lieber doch einfacher einen 235/30 ZR 20 fahre.


    Wenns mal soweit ist, mache ich noch ein paar Fotos mit der kompletten Rad. Ich lass das Rad auch mal im Radkasten wandern, damit man sieht, wie es mit airride aussehen könnte.


    bekommen wir alles noch hin =) versprochen ;)

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Ähm ich glaube hier versteht jemand was falsch....
    Für mich kommt das fast so rüber als würdest du die neuen Felgen nur für die anderen montieren?
    Dir müssen sie gefallen du wolltest doch immer Individuell sein?
    Weiter so..Just my 2 Cents..


    Dem muss ich zustimmen :) Zieh dein Ding einfach durch so wie du meinst und vorallem du es haben willst! =) Würde mir da gar nicht reinreden lassen. Es soll ja dir gefallen und nicht uns allen. Es gibt immer etwas was irgendwem nicht gefällt. Hauptsache dir gefällt es =)


    Ich persönlich habe ja schon die ganze Zeit gesagt, daß verdichten besser passen würde meiner Meinung nach. Mir gefällt das lackierte bei einer edlen Felge wie den Maybachs einfach nicht so richtig. Die muss strahlen!

  • :evil: :evil: :evil: 100% Agree ist leider in den meisten Foren so das es immer "allen"gefallen muss/soll!
    Macht euer Ding den es ist eure Karre/HAufen:D !
    Mit dem Strom schwimmen kann jeder aber gegen micht jeder!!:D

  • Jungs, ich weiss schon was ich mache ;) bleibt ganz locker, ich lass mich nicht von allen beeinflussen. Das war bei mir schon immer so... =)


    Und ich bin einer, der meistens neue Wege geht und viel probiert. Hier in meiner Ecke war ich der Einzige mit verdichteten Felgen, der einzige mit Benz Felgen auf dem Golf und mir wurde täglich gesagt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte :D.


    Das macht mir nichts, kenne ich. Wenn es im gesamten zum Schluss gut ausschaut, denke hier einige dann auch anders... =)


    Als ich das erste mal die CL vor die Karre gestellt habe, waren die Meinungen auch anders, zum Schluss hat man nur noch von dem Golf mit den CL Felgen geredet...


    Wird schon wieder ;)

  • Hallo memotec,


    hasst ja schon wieder neue felgen drauf :]


    die farbe der felgen sehn super aus passt perfect zur innenausstattung. Nur würdest du die felgen hochglanzverdichten wären sie MEGA :baby:.


    bin drauf gespannt wenn reifen auf der felge sind . Was für eine breite nimmst denn jetzt 225er oder 235er ???


    mfg

  • HAMMER mehmet, mir fallen beide Eier aus der Hose :D


    Mir haben die sofort gefallen, sehen einfach nur abartig groß und geil aus.....


    Mit Bereifung und airride dann wirds die Krasseste Kiste die in mindelheim und Umgebung rumfährt;)


    Lass dir von mir was einreden, und zwar: UNBEDINGT durchziehen:)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!