Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting


  • Hi, wenn Du mir bei der Ablastung helfen könntest, z.B. mit Deinem Fahrzeugschein, ich glaube wir zwei haben ja die gleichen KFZ Daten, dann würde ich mir etwas leichter tun und natürlich auch dann die 225/30 ZR 20 fahren.
    Da habe ich ja auch schon 4 Reifen da liegen ;)


    Sonst werde ich einen 235/30 ZR 20 montieren, er mir ja gar keine Probleme macht, aber eben nicht die maximale Tiefe zu lässt!


    @ Alexino: ich höre gerne auf Dich mein Freund ;)

  • Ich weiß gerade gar nicht mehr was ich denken soll. Jetzt wo die Speichen schwarz gelakkt sind gefallen sie mir irgendwie nicht mehr. Dann sehe ich die Audi Räder und denke die sind geil. =) Fahren aber auch schon einige mit rum. Ich mein ja in live sieht vieles anders aus. Ich finde aber auf jeden fall gut das du immer neue Wege gehts und probierst mal was aus. =)

  • also ich finde die maybachs am wagen dann schon fett würde ich machen


    das is ja fast wie bei mecca mit denn schwarzen bbs jeder ne mach es ned und zum schluß fand es jeder saugeil


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • das isn deal :D :D :D :D


    ne aber sieht echt top aus und das fällt noch mehr auf die verdichtete felgen weil es davon mehr gibt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hey,


    ist ja nicht schlecht was du da so anstellst. Hab da mal die ein oder andere Frage! Welche Felgenbreit und ET hast du da eigentlich? Was mußt du dann für Spurplatten fahren und in wie fern hast du die Radkästen angepasst? Hast du nur die Kanten umgelegt oder hast du auch etwas gezogen??


    MfG René


    --------------------------------------------------------------


    GT5-Style geht ! ! ! R-Style kommt ! ! !

  • memo meiner meinung ist sieht geil aus mal was anderes kanst ja immer die felgen wechseln daher ist es was anderes ich finde es schick mach weiter so memo abi

    GOLF V GTI



  • hi mehmet mein freund ;)


    also die felgen mit den schwarzen speichen können ungefähr ALLES!!
    mach das definitiv so! chromfelgen kann jeder, aber die sehen echt verdammt geil aus, passen SPITZENMÄßIG zum innenraum und wirken immernoch sehr edel. die chromfront würde ich trotzdem so lassen. zeichen weg find ich auch gut, das mach ich bei mir ja auch. ne alternative zur chromfront wäre noch ne beigefront ;)

  • Grundsätzlich werde ich nun die Felgen so lackieren lassen. Dies ist mal fix... =)


    Die Felgen sind in der Größe 8,5 x 20 und haben eine Grund-ET von 67mm. Ich verbaue vorne und hinten eine Distanzscheiben mit 20mm Anschraubsystem. Da wird die Scheibe an die Nabe geschraubt und dann die Felge an die Scheibe. So komme ich auf ne ET 47, dass dann auch mit dem Airride klappen sollte.


    Bei mir ist hinten an der Karosseie gar nichts gemacht. Nur vorne habe ich bördeln und leicht ziehen lassen. Natürlich ist auch die Schraube vorn weg.



    Ich wünsche Euch allen eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch... Ich seile mich nun ein paar Tage zu meinen Schwiegereltern und lass es mir gut gehen... Das heißt essen, essen, essen und wieder essen :] :] :]


    Grüße Mehmet

  • Frohes fest Mehmet und einen guten rutsch...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Die Felgen sehen einfach ultrageil aus! Hab eigentlich damit gerechnet, dass der Felgenstern silber bleibt und nur diese "Streben" also die Erhöhung in BMP lackiert wird, aber komplett sieht es auch genialst aus!


    Frohe Weihnachten mein Freund!

  • O.k. ich danke dir Memo. Ich werd die Backen dann wohl doch etwas weiter machen damit ordentlich Platz zum tief schrauben und dann auch fahren ist. ;)
    Werd meine Felgen nächste Woche mal zur ersten Anprobe bitten... ;)

  • Boah, bin nun doch nach Hause gefahren, schlafe mit meiner Lady heute im eigenen Schalfzimmer ;)


    Morgen in der Früh geht es dann mit der Esstour bei den Schwiegereltern weiter :D


    Mensch ich kann mich kaum bewegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von memotec
    Mensch ich kann mich kaum bewegen :rolleyes:


    Ich liege auch nur noch wie ein Bär auf dem Sofa, auch von der Schwiegermama gemestet :D


    Muss sagen die Felgen sehen ganz geil aus, hatte da bißchen Bedenken wegen deiner Chromfront, aber dafür passen die optimal zur Innenausstattung =)

    Gruß, Mišo

  • So fühlt man sich auch, wie ein Bär :D


    Die Felgen, ja die Felgen, je mehr ich die anschaue, desto besser gefallen die mir selber.


    man muss das Auto mal von schräg vorne sehen, mit der Chromfront und den Rädern... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!