Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Also die Alus sehen megastark aus!


    Die Anlage hört sich auch sehr klasse an! Freue mich, die irgendwann im Frühling mal hören zu dürfen und deinen Wagen, bzw. das Auto deiner Frau, mal live zu sehen! =)


    Mach weiter so!!! 8)

  • Zitat

    Original von memotec
    kann es kaum erwarten, bis die Winterpause vorbei ist :D


    kenn ich :D wenn doch bloss schon meine reifen da wären, damit ich die anpassungsarbeiten starten kann, aber das dauert wohl leider noch bis ende januar/anfang februar X(

  • ich geb dir gleich mal april/mai :D :D :D
    im dezember geht die produktion der 235/30-20 wieder los und dann sollte es doch wohl machbar sein, innerhalb von 4-6 wochen zu liefern - finde ich =) :D
    blöderweise bin ich ja auch die reifen "festgenagelt". von daher komme ich wohl nicht ums warten herum :(

  • Zitat

    Original von memotec
    ich lege mal ein gutes Wort für ein ein :D


    so will ich das hören :D :D :D und sieh es mal so: je schneller ich die reifen hab, desto schnller kann ich euch mich schönen, neuen bildchen "versorgen" ?( :] :D

  • Also erstmal Mehmet nochmal Respekt, hast wirklich ein Supergeiles Auto, alles sehr stimmig!
    Und die neuen Winterfelgen wünschen sich 60% der Nutzer hier als Sommerpuschen 8o :]


    Gruß Christoph

    Gruß Christoph

  • Damit es auf dieser Seite nicht langweilig wird, bis mal was am Großen VW gemacht wird, fange ich heute an einem anderen Tuningprojekt an.


    Mein Golf 5 in 1:18! =)


    Manch andere stecken Ihre Zeit in Fahrräder :D ich probiere es nun mit Modellautos.


    Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Hersteller und vernünftiges Modellauto in 1:18 produziert.


    Sollte genau ein 5 türiger Golf 5 sein, von mir aus ein GTI, dann würde wenigstens schon mal das eine oder andere übereinstimmen ;)


    Dann brauche ich noch ein paar Ersatzteile aus Schlachtfahrzeugen:


    Gesucht werden:


    Jetta Front 1:18, beige Innenausstattung 1:18 usw.


    Vielen Dank für Eure Hilfen...

  • Zitat

    Original von memotec
    Manch andere stecken Ihre Zeit in Fahrräder :D


    :D :] :D :] :D :]



    Stell doch dann mal Bilder ein, wie du voran kommst!


  • Ej alter was soll dat den heißen... ??? :D 8) :D 8) :D



    Mal ne Frasge, du hattest doch auch nen schicken Ausbau, wo ist der nun eigentlich hingekommen??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Mecca:


    meine 1. Anlage fährt jetzt leicht umgearbeitet im Alexinos Golf herum und meine 2. Anlage im Dirty-Wolfs Golf :D


    Wegen meinem Vorhaben in der Wintersaison 2009 muss ich hinten alles neu machen, kein Platz mehr für viel Schnickschnack :]



    Und übrigens, vielen vielen Dank für die Stimmen, die ich von Euch für das Kalender bekommen habe.


    Ist mal eine Wertschätzung die genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, so kann total motiviert in die Umbausaison 2009 starten...


    Danke Euch...

  • Hey memo


    herzlichen Glückwunsch für dein Kalendervoting. Schön dass du drin bist, aber kein Wunder bei so einem schönen Wagen ;)


    Das was du in der kurzen Zeit gemacht hast, ist kaum noch zu toppen.


    Das hast du dir verdient in den Kalender zu kommen ;)


    Vielleicht werde ich mal nächstes Jahr Glück haben und werde auch drin sein.


    Dieses Jahr habe ich es irgendwie verpennt mich zu bewerben, aber ich hätte sowieso keine Chance bei der Konkurenz wie Dir ;)


    GLÜCKWUNSCH

  • wenn unsere Lady nächstes Jahr soweit ist (mit dem Heck usw.) dann treffen wir uns mit Alexino zum Fotoshooting...


    event. entsteht dann so nach Kaufis Art ein schönes Tripple-Golf 5 Foto fürs Kalender... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!