Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Also ich finde es Fett!!! 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • finde das auch hammergeil aber mit denn monitoren würde ich ma noch was einfallen lassen aber trotzdem schick


    welche monitore sind das an der hutablage evtl haste mal an link


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich fertig bin.


    Etwas fällt mir schon noch ein. Nur wenn es mal Richtung 3 Uhr geht, dann ist die Lösung mit festschrauben bestimmt die richtige.


    Ich kann da auch natürllich etwas drum herum machen, wird die Zeit mit sich bringen...


    z.b. um die Endstufe auf der Rückbank kommt ja auch noch eine Verkleidung hin, dann sieht man die kabel auch nicht...


  • Damit meinte ich auch nicht gleich eine GFK Landschaft, das find ich selber nicht tolle. Nur so sieht das einfach aus wie son Mäcces Tuning, Hauptsache Monitore im Kofferaum, egal wies aussieht... Sie wirknen nunmal wie ein Fremdkörper da oben rechts und links so hingestellt. Naja ich lass mich überraschen was noch kommt ;)


    MFG


  • die arbeit wird gewürdigt, keine angst =) sieht top aus und passt zum style des autos. die monitore vll hängend in die hutablage mit ausschnitten?


    hast ne pn von mir!

  • Also ich habe gestern auch schon probiert, ob die Monitoren unter der Ablage gut ausschauen würden. Das einzige Problem, was ich da hatte war, dass es zu viel herunterragt.


    Also eine Kiste Wasser würde da schon probleme machen...


    Ich werde die da oben verkleiden und einledern denke ich... =)

  • also ich ziehe meinen Hut vor die! hast in der kurzen Zeit echt sehr viel geschafft und es schaut sehr gut aus!
    Die hinteren Monitore würde ich in kleine GFK Hügel bauen und in Wagenfarbe Lacken. Etwas mehr Farbe und passend zur MK. Aber so echt super geworden.


    Und jetzt kann´st ja im Winter nen großen Ölbrenner einbauen wenn du so viel Zeit hast :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Hui du hast ein Tempo.


    Haste schon was überlegt wegen der HELIX?


    Ansonsten echt TOP Arbeit. Diese Rundungen sind echt mies zu Ledern, kenne das.


    Gruß


    Tobi

  • Hi Tobi!


    Ja habe ich, die möchte ich auf jeden Fall haben!


    Deshalb habe ich mir ja auch die Hutablage so geformt. Habe mir im Internet technische Daten und die Maße abgerufen, und habe dann die Platte so gesägt, dass die Endstufe genau drunterpasst. Ich glaube es waren 200 x 430mm oder so ähnlich, und ich habe 250 x 500mm Platz =)


    Werde mich die nächsten Tage bei Dir melden bzgl. Transfer.


    Danke auch, dass Du auf mich wartest.


    LG Mehmet

  • Ein sehr schöner Ausbau. Wirklich sehr schön.


    Wo hast du den das Gitter her und wie hast du das befestigt?????

  • Das Gitter hatte ich schon ca. 8 Jahre im Keller liegen, habe zufällig zwei davon von meinem VR6 noch übrig gehabt.


    Die gibt es fertig mit Gummilippe beim Musikhändler.


    Sind meistens in Bassrollen eingebaut. Kosten so ca. 10 Euro pro Stück.


    Sind nur an die Wooferöffnung angepasst, sprich das Laminat ist um 0,1mm größer ausgesägt als das Gitter. So passt es perfekt da rein ohne es zusätzlich zu verschrauben =)


    Grüße Mehmet


    P.S. Bauen gerade einen 8" Deckenmonitor bei meinem Kumpel ins Auto :D

  • soo jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :D


    mit abstand das geilste was ich bis jetzt an G5 gesehen hab....
    einfach nur wunderschön.....ganz großen RESPEKT!!!


    hoffe am montag steht der wagen mal bei dir und wird nich zum einkaufen rumgefahren:P


    will ich unbedingt sehen.....wenns sein muss wart ich stunden vor der tür;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!