Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting


  • Wahnsinn Kaufi!


    Du bist einfach ein Freak!


    Werde diese Tiefe anstreben, ob es klappt, weiss ich aber erst in ein paar Tagen.


    Es wird aus kostengründen zwar kein Airride geben, aber dafür die Variante 3 von KW! Die Jungs produzieren gerade für mich ein Fahrwerk, was auch später mit dem Höhenliftsystem aufrüstbar ist.


    Hoffe, dass ich damit glücklich werde, aber ich denke schon...


    Ab nächster Woche macht es dann nur noch klick, klick, klick und die gewünschte Härte ist eingestellt ;)

  • Die Felgen kommen echt mal gut rüber. An deinem Auto passt einfach alles zusammen, außen dunkel innen hell schon ein Traum. =)

  • felgen sehen total heiß aus, muss man dir lassen!!! geschmack hast du auf alle fälle :D
    ich würde ihn trotzdem nicht tieferlegen, vllt en stück aber nicht so krass wie auf dem bild :evil:
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • P.O.R.N.O. =) =) =)
    wirkt sau edel dein wagen! :baby:
    echt geile dinger! jetzt nur noch ab in den keller und er ist schon fast perfekt! :D

  • Auf Kaufi's Fake sieht dein Wagen ja mal richtig richtig geil aus... =)

  • uff also mitm gewinde auf die tiefe ist zumindest vorne kaum machbar (wegen lenkeinschlag) aber im vergleich zum jetzigen status gehen da gut 20-30 mm tiefer denk ich =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • na dann darf er eben nicht mehr soweit einschlagen :D


    Zitat

    memotec Viel mehr in die Knieeeee ist fast unsinnig, aber was macht man nicht für die Optik ...

  • felgen sind super!!!!

  • Der Wagen wird nach der TÜV-Eintragung vom Fahrwerk auf die Tiefsteposition runterschraubt, die Räder bekommen ne ordentliche Portion Distanzscheiben verpasst...


    Dann kommt der Wagen auf eine Holzplatte und einen Schriftzug "VW Golf 5 Eigenkreation" auf die Flanke.


    Und danach stell ich den in eine Vitrine, wie ein Modellauto :D, was nur noch ein Standmodell ist.


    Wenn er dann eingestaubt ist, wird der dann im Ebay verkauft :]

  • Und die Frau muss laufen? na die wird sich freuen :D
    Die Felgen passen perfekt zum schwarzen Golf und zur Front :D

  • Also mir gefallen die Felgen nicht so, finde die wirken nicht so toll an deinem golf..

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Hallo Jungs!


    Danke für Eure Eindrücke!


    Naja, das ist eben Geschmackssache!


    Das nächste Trum ist an der Front schon dran...


    Mensch bin ich froh, dass ich endlich meinen Chromrahmen fürs Mittelgrill bekommen habe.


    Hiermit auch ein riesiges Danke an Stephan, alias silver83!
    Der hat mir das Ding besorgt! Dankeschön! =)


    Fotos folgen gleich, jetzt fehlt nur noch eine Kleinigkeit vorne :D

  • oh, der Rahmen scheint ja schon angekommen zu sein... :)


    und die andere Kleinigkeit...hast da schon ne Lieferung bekommen??? schon ganz heiß bin


    will auch basteln *g*

  • ja, ich haben!


    Gerade gekommen, sehen geil!


    Für mich etwas gewöhnungsbedürftig, aber alleine wenn man von weiter weg das Auto sich anschaut, denkt man, dass es ein ganz anderer Wagen ist!


    Sau geil...


    Jetzt lade ich erstmal Fotos hoch...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!