Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Auf jeden Fall Chrom! =)
    Das würde 1A passen.
    Gefällt mir sehr gut dein Auto, nur die Blenden sind etwas. . . ;) :D

    Gruß Daniel !

  • die Front ist der Hammer es gibt nix schöneres und edleres ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • gefällt mir auch gut, ich würde aber die hinteren türen wegmachen :D
    das nummernschild.....irgendwie deplatziert....das sieht komisch aus so wie es da hängt. geht das nicht auch unten?

  • Das Nummernschild wird eh noch ausgetauscht, wenn das US Heck dran ist.


    Ich denke, ob ich das KENNZEICHEN vorne etwas höher setzen soll.


    So auf die schnelle gemacht, gefällt mir das auch noch nicht perfekt.


    Zudem möchte ich das abnehmbar machen, event. auch mit der Magnettechnik.


    @ hannes:


    Den Versuch können wir mal am Samstag machen wenn Du möchtest.


    Hätte 4 Bühnen zur Verfügung, Platz wäre da. Nur unter der Woche ist tagsüber meine Lady mit dem Golf unterwegs.


    Schau mal unter http://www.reifen-feneberg.de rein. Filiale Mindelheim.
    Kennst Du bestimmt auch aus Kaufbeuren ;)


    Übrigens Hannes, kennst du eigentlich mein Ex Auto? Sprich meinen geilen VR6, den ich vor 7 Jahren nach Kaufbeuren verkauft hatte?


    LG Mehmet

  • also wirklich, memotec, WIE KANN MAN NUR???



    Der X-5 hat echt Recht gehabt:


    Jeder PUPS steckt sich die Chromteile ran und dann noch ne US Stosstange, nö nö ;)


    Zitat vom X-5:


    "Naja - ich war ja quasi der erste der auf Jetta Front umgerüstet hat, aber mittlerweile ists mir einfach zu gängig geworden - jeder GT oder andere Pups steckt sich den Chromkram da ran (natürlich auch vom US Modell was ich damals alles noch per Spedition selbst importieren musste) - nun gibts nen anderen Style - weg vom Baller-Pimp-Style ...


    SPASS... DAS IST DIE GEILSTE FRONT DIE ES GIBT, und meine wird jetzt die Woche auch auf US Stange umgebaut sowie Chrom claen Grill und ne Votex Lippe, DANN SIND WIR ZWILLINGE ;) lol

  • Gerne gerne :D


    Es ist eben so....


    Man ist erstmal "Vorreiter" bei solchen Dingen, und dann gibt es "Nachahmer".
    Aber genau das hat mich immer meinen Wägen so gefreut, dass es eben vielen gefällt.


    Da muss man eben wieder was neues erfinden :D!


    Kennt nun jemand das Neue Autopuzzl?


    LG Mehmet

  • So Freunde, jetzt möchte ich mal wissen, ob lieber Chrom oder schwarzpoliert der richtige Radsatz auf meinen Wagen ist!


    Der Kaufi, unser Profi hat meinen Wagen auf den Fotos noch ein Stück tiefergelegt und mir zwei richtig hübsche Radsätze verbaut.


    Welchen würdet Ihr mir empfehlen? Sonst mache ich ja das immer, aber heute bin ich mal der Kunde und möchte mich beraten lassen :D


    Black Edition:



    oder Chrom Edition:



    Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen,


    liebe Grüße Mehmet

  • also ich würde zu den schwarzen tendiren. wollte mir ähnliche felgen damals kaufen. es ging um die HPD Spinout Black Felgen. finde dass die sehr ähnlinch sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.rollinonchrome.de/roc_wheels/998g.jpg]


    hier auf einem Golf montiert, ich fande sie damls schon sehr fett ;)


    [Blockierte Grafik: http://rollingonchrome.de/px/gallery/vwgolfspinout2-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://rollingonchrome.de/px/gallery/vwgolfspinout3-2.jpg]


    was meinst du eigentlich mit dem Autopuzzle???

  • WOW, das sieht ja wirklich so aus, wie Kaufi das gefaked hat.


    Ist ja der Wahnsinn!!! 8o


    Wenn jetzt nicht alle gesagt hätten, dass zur Chromfront auch Chromfelgen passen würden, dass wären die mein Favorit und ich würde mir sogar 67 Euro Aufpreis pro Felge fürs Chrom sparen :]


    Naja, ich weiss noch nicht. Würde die gerne mal live sehen. Ich denke bis zur Messe in Friedrichshafen ist es zwar nicht mehr lange, vielleicht sollte ich es noch abwarten, dort aussuchen und dann erst bestellen.


    Die schwarze ist gleich lieferbar, die Chromfelge erst nach Ostern. Ist halt schon doof so eine erstgemeinte Entscheidung!


    LG Mehmet

  • Felge würde super passen =)


    Nur was ich schade finde ist, dass es die Felge in 19" zoll glaub ich nur in 7,5 gibt :rolleyes:


    Wenn dann die Felgen in 20" nehmen da haben die ja ne 8er breite =) 8)



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Gold-Golf ()


  • Genau.. Nimm die schwarzen aber ned in 19 Zoll sondern 20èr...


    Dann rockt die Sache richtig!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hi!


    Ja die 20er würden mich schon anmachen, aber ich denke da noch etwas wirtschaftlich.


    Den sau geilen Preis bekomme ich nur bei Barracuda und die bieten keine 20 Zoll zu Zeit. Nur bis 19 Zoll machbar.


    Wenn ich an den Weiterverkauf denke, so blöd wie ich auch bin, werde ich dieses Satz auch nicht länger als 2-3 Wochen fahren, dann habe ich mit den 19 Zöllern und den bereits gängigen Reifen in der Größe 225/35 die besseren Karten.


    LG Mehmet


    Will nun jemand mein neuestes Autopuzzl sehen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!