Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • So heute habe ich nochmal schriftlich eine Zusage vom Interessenten bekommen. Nur steht da noch ein Mini zum Verkauf an. Sobald der weg ist, möchten sie meinen Golf haben.


    Ich hoffe, dass dies die nächsten Tage / oder nächste Woche über die Bühne gehen wird.


    Wäre schon super, wenn es klappen würde.


    Grüße Mehmet

  • Hört sich doch gut an!


    Hast du denn mittlerweile feste Pläne was jetzt kommt?


    lG Philipp

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • was gibts neues?

    Grüße Manuel

  • Hallo Manuel,


    ja es gibt was Neues in Sachen Golf.


    Der Wagen ist verkauft, heute habe ich den Kaufvertrag unterschrieben. Ich bekomme eine kleine Anzahlung. Rest bei Abholung.


    Wenn der Wagen weg ist, gibt es hier Abschiedsfotos. ;(;(;(


    Grüße Mehmet

  • Sehr schade, aber ich hoffe du als Person wirst dem Forum wenigstens erhalten bleiben?


    Und der Golf kommt hoffentlich in gute (gut zahlende) Hände?

    Gruß Christoph

  • Klar bleibt der Mehmet hier. Wenn nicht hat er ein Problem. :D
    Freut mich aber für dich das du das Kapitel endlich beenden kannst!

  • Schade, dass er weg ist :( Nach dem Ärger den du zum Schluss damit hattest, kann ich verstehen, dasss der Spaß etwas verloren gegangen ist. Außerdem hast du ja zur Zeit ein deutlich größeres Projekt am laufen :D

  • Wenn der Wagen weg ist, gibt es hier Abschiedsfotos. ;( ;( ;(


    oh memo... glaube der wird dir noch sehr sehr sehr fehlen in der nä saison dann... echt schade das er weggeht...hoffe du bleibst und erhalten ;) (hab ich aber keine zweifel dran) :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mensch Memo schade das der Golf wegkommt. Was hältst du denn von der Idee einen Ier oder IIer GTi zu holen und schick zu machen? Dabei geht nicht ganz soviel Kohle drauf und du hast was Kleines um im Sommer um die Ecken zu flitzen :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Na dann mal Glückwunsch zum Verkauf!
    Wirklich schade das er jetzt wirklich weg is, war immer schön in zu bewundern. Aber ich hoff mal drauf, das wenn dein neues Projekt abgeschlossn is, das n neues Auto herkommt.

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • Hey Leute,


    vielen lieben Dank für die trostenden Worte :)
    Natürlich bleibe ich Euch hier treu :thumbup: Habe ja immerhin mit dem neuen Projekt hier was angefangen. Und alle die mich kennen, wissen wohl, dass es viel zu sehen und lesen geben wird...


    Und ich denke mal, dass die Geschichte mit der Hütte etwas länger dauert, als nur ein Wagen.


    Und denkt Euch nichts... Irgendein Spielzeug in der Garage wird mir schon auch noch einfallen...


    Wollte heute schon 4 BBS Felgen bestellen, obwohl ich noch kein passendes Fahrzeug dafür habe :D Naja, die Entscheidung war nicht leicht - 5/112 oder 5/120. Und nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich es erstmal sein lassen :D


    naja, bis bald...


    Grüße Mehmet

  • Hey Freunde...


    ich glaube, ich habe einen würdigen Nachfolger für meinen Golf gefunden.


    Soll anfänglich/erstmal rein als Baufahrzeug dienen, was später mal passieren kann, weiss nur der Kuckuck :D


    Haltet Euch fest, ich bleibe im Konzern:


    Wenn es klappt, dann wird das ein Audi 100 Avant, Typ 44 werden :thumbup:


    Der Wagen hatte mir als Kind schon sehr gut gefallen. Habe da einen mit Bj. 1989 gefunden. Aus erster Hand. TOP gepflegt. Blau.
    Ist seit 1,5 Jahren stillgelegt, weil ein neuer Touran den abgelöst hat. Eigentlich wollte der Herr diesen Wagen irgendwann als Jungtimer anmelden, nachdem der aber doch im Wege steht, will er sich nun davon trennen.


    Ich schaue den Wagen morgen genauer an, wenn es klappt, folgen die ersten Bilder :thumbup:


    Ah ja noch was vom Golf: Der Käufer hat mir heute eine sehr nette SMS geschrieben, in dem es stand, dass die den Wagen am Sonntag abholen kommen möchten.


    Wenn alles klappt, dann war´s das mit diesem Threat hier ;(


    Grüße Mehmet

  • Hallo zusammen,



    nun muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Wir freuen uns schon mächtig auf die Abholung des Autos am Sonntag.


    Kann hier nochmals bestätigen das es ein sehr netter Kontakt bisher mit Memo war und er echt ein Top Kerl ist, ebenso sein Ver natürlich. :thumbup:


    Zum Fahrzeug: Der Golf wird jetzt erst einmal eingewintert :sleeping: und vielleicht noch in Details verschönert. (Soweit dies überhaupt noch möglich ist) Und natürlich geht die Suche nach neuen Felgen für den Sommer los. Mal sehen, über den ein oder anderen Tip würde ich mich natürlich freuen.



    Wie gesagt Memo, wir sehen uns voraussichtlich am Sonntag zur Abholung.



    Und ich hoffe die Jungs hier bekommen noch ein paar anständige Abschiedsfotos!



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!