Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Jawohl, das ist mir natürlich auch klar ;) Aber im Stress habe ich da auch nicht dran gedacht, so sind die Tage jetzt vergangen. Ich habe auch eine extreme Saison dieses Jahr (fast) hintermir.


    Da habe ich nach im Schnitt 15 Stunden Arbeit nicht mehr viel an den Golf gedacht ;(


    Ich hoffe auch, dass es heute Abend was wird.


    Grüße Mehmet

  • Naja...da die Ära Golf V ja bald ausläuft...wünsche ich dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit deinen neuen Projekten...


    Gruß René


    ---------------------------------------------------
    Ausverkauf....

  • Ja das könnte wirklich bald auslaufen...


    ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Ein wirklich nettes Mädel ist mit Ihrem Freund, der auch Golf IV Fahrer ist, gerade zur Fahrzeugbesichtigung da gewesen.


    Sind beide vom Fahrzeug positiv überrascht und geben mir bis zum Wochenende Bescheid, ob sie den Golf nehmen oder nicht.


    Bin gespannt... wir werden sehen...melde mich hier nochmal, wenn es soweit ist.


    Grüße Mehmet

  • ich drück dir die daumen kumpel ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moin Memo,


    Dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen, das alles glatt und zu deiner Zufriedenheit abläuft, wo würde der Wagen den dann rumfahren, wenn das Pärchen den nimmt?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Die Herrschaften kommen aus Augsburg, sind ca. 50km weg von mir. So würde ich den Wagen ab und zu vielleicht auch mal sehen.


    Heute habe ich eigentlich schon ein positives "ja" erhalten. Jetzt muss nur noch ein Wagen, den die Dame noch fährt weg, dann würden die den Golf holen.


    Dementsprechend habe ich heute noch die 18 Zoll Winterräder eintragen lassen. Denn der Golf geht nur mit diesem Radsatz weg. Heißt für unseren Alexis, dass er die Maybachs behalten darf :thumbup:


    Und zwei Jahre TÜV / AU habe ich neu machen lassen. Gott sei Dank auch "mängelfrei".


    So wird das wohl mit dem zerlegen nichts. Sorry an Alle, die sich die Teile erhofft haben. Aber ich denke, das ist auf jeden Fall die bessere Entscheidung.


    Grüße Mehmet

  • Für den Golf ist es auf jedenfall das beste, dass er nicht zerlegt wird. So bleibt das Schmuckstück immerhin erhalten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Und vor allem wäre das ein Traumduo. Der Junge fährt selbst einene Vierer, ich habe heute mal ein paar Fotos von dem Wagen erhalten.
    Blau, alles clean, zweiteilige BBS Speedline in 8,5 x 19 und 9x19, dazu noch verdichtet auf dem Wagen.


    Ich meine, der hat auch etwas Ahnung, und weiss auch, wie man mit sowas umgehen kann.


    Ich hatte soviele Telefonate wegen dem Verkauf durchgeführt. Von einem Interessent aus Marokko, bis zu irgendwelchen Kollegen hier aus der Ecke, der den Wagen für die 18 jährige Tochter haben wollte usw...


    So denke ich, geht der auch bestimmt in gute Hände... (wenn es soweit ist)


    Grüße Mehmet

  • dann ist ja gut das dein G5 in gute Hände kommen wird :thumbup:

  • Freut mich für dich Memo, dass es doch noch geklappt hat :thumbup:


    Jetzt steht dem Neuen nichts mehr im Wege :)

    Gruß, Mišo

  • Noch ist der Wagen nicht weg, und ich möchte davor auch nichts hochloben.


    Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn es nun endlich klappen würde. Ich denke mal, am Wochenende weiß ich mehr.


    An einem Neuen Wagen denke ich noch nicht mal, im Moment geht es mir eher um Küche, E-Geräte, Fronten, Kamineinsätze, Türen, Garantor, Treppenstufen, Rolladenmotoren, Heizungselemente usw. ;(


    Grüße Mehmet

  • aber das sie gleich um die ecke wohnen ist aber trotzdem schade..


    denn das bricht dir doch sicher das herz ihn vielleicht öfters zu sehen.


    ich war froh wenn meine alten autos weg weg kommen.ist immer ein blödes gefühl wenn man das auto wieder sieht.es sei denn man hat ein stinknormales gehabt..aber das ist ja nun gar nicht der fall.. :)

    Viele Grüße
    Alex

  • Naja, ich nenne das mal so: natürlich wird es mir nicht leicht fallen.


    Aber ich möchte Zyklen abschließen. Mit einem Thema zum Schluss kommen. Dann muss ich damit leben und das schaffe ich auch.


    Meinen Peugeot, von dem ich Bilder ganz am Anfang gepostet hatte, wollte ich auch weit weg verkaufen. Jetzt rollt der in der selben Stadt herum. Und ist fix und fertig, geht mir aber irgendwie irgendwo vorbei. Habe keinen Kontakt mehr.


    Man muss immer nach Vorne schauen, Rückblicken und hinterherweinen werde ich wohl nicht. Dafür setze ich mir neue Ziele und arbeite eher an denen.


    Wird schon werden ;)


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!