Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • du glaubst gar nich im ernst wie sehr ich mich früher auf samstag gefreut hatte um einkaufen zu fahren:D:D jetzt könnt ich heulen weil ich ein paar stunden es selbst mit meinem rocco machen muss:D:D


    wobei ich nich finde, dass der cc 2 nummern exclusiver als der benz ist. ist halt ein stern der wird immer exclusiver bleiben;)


    hab ja auch gemeint amg verspoilerung, der richtige ist ja unbezahlbar. wobei sich ein kumpel den für 65 gekauft hat. geht nix über dieses auto;)

  • och, ich wüsste da so einige Autos die mir besser gefallen als der C63, bin halt absolut kein MB Fan, zu groß, zu schwer, zu komfortabel und zu "opa", nen CLS ist in der Tat exclusiver als nen CC, nen C63 AMG auch, aber ne normale C-Klasse nicht, der hat mehr Image, aber exclusiver ist der definitiv nicht 8) ausserdem ist der CC schöner, nen Stern auf der Haube kann ja wohl nicht alles sein, wenn nicht gabs doch im ATU-Tuning-Thread nen Golf III der nen Stern in den Grill bekommen hat, also einfach das VW-Logo gegen nen Stern austauschen und freuen :D

  • Habe gerade eine Unterschrift für die Fensterbestellung gesetzt. Ich glaube wir können die Gespräche über CLS und CC erstmal auf die Seite legen :S


    Für das Geld hätte ich mir auch einen Golf 6 holen können ;(

  • nur die Besten mein Freund... aber kennst mich ja, natürlich nur zum Besten Preis...


    Nicht der Listenpreis ist wichtig, nur der Rabatt interessiert mich!!!


    Für den Listenpreis hätte man auch einen CC neu bekommen!!!

  • nee Jungs... so billig war es auch nicht...


    die Feinheiten heißen hier: U-Wert 1,1; 3fach Dämmung, Wasserablaufrille, innen wie außen abgerundet, Sprossen, einbruchsichere Innengriffe usw :D


    ich gehe mich mal amüsieren, Euch wünsche ich ne gute Nacht :thumbup:

  • Immer dieses Hin&Her :P .


    Passat CC oder doch lieber Merc CLS. Also ich bin für den Benz, da der CC für mich nichts anderes ist als eine Midlife-Crisis-Kiste für alte Spießer, die schon denken sie wären die coolsten, wenn sie nur in ner stone-washed Jeans rumlaufen. So, jetz isses raus :pinch: ^^


    Aber wenn du 'zurück zu deinen türkischen Wurzeln' willst, dann müsste doch eigentlich definitiv ein BMW her oder?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Immer dieses Hin&Her :P .


    Passat CC oder doch lieber Merc CLS. Also ich bin für den Benz, da der CC für mich nichts anderes ist als eine Midlife-Crisis-Kiste für alte Spießer, die schon denken sie wären die coolsten, wenn sie nur in ner stone-washed Jeans rumlaufen. So, jetz isses raus :pinch: ^^


    Aber wenn du 'zurück zu deinen türkischen Wurzeln' willst, dann müsste doch eigentlich definitiv ein BMW her oder?!

    Da stimme ich zu, wieso kein schöner BMW oder so, oder schreit das zu sehr nach Klischee ? ^^

  • ne, das machen nur die jugendlichen ... und die auch nur mit E36 Compact oder Cabrio in Grün, Blau oder Schwarz ;)


    Aber CC und Midlife-Crisis-Mobil glaub ich jetzt mal weniger, das hat nix mit cool zu tun, das ist genau wie der Pheaton ein Versuch ein Premium-Produkt abzuliefern, das nur mangels Image nicht ankommt, der CC ist keiner für Passat-Limousinen-Umsteiger die "cool" sein wollen, sondern einfach was elegantes mit nem hauch von luxus und viel understatement zum Preis eines normalen Passats , CLS, SL, SLK und CLK sind für mich eher so Midlifecrisismobile und alte-Männer-Spielzeuge mit denen man nochmal richtig auf Bonsen machen kann und C,E und S Klasse sind sowieso Opa-Autos 8) aber das wird jetzt zu sehr OT würd ich meinen, hier gehts ja mehr ums Haus jetzt :thumbup: und ich progonstiziere eine beige Ledercouch :D

  • Da stimme ich zu, wieso kein schöner BMW oder so, oder schreit das zu sehr nach Klischee ? ^^


    Also ich bin mal ganz ehrlich, was ich als nächste Fahrzeuge plane.


    Auf jeden Fall werden Golf und 206cc verkauft. Ich schaue gerade nach einem Passat 3B oder 3BG Variant, oder Golf/Bora Variant mit Dieselmotor, sollte als Baufahrzeug dienen.


    Danach wenn alles so läuft wie ich plane, kommt auf jeden Fall ein oder sogar zwei BMW´s. In einem Passat CC steigt meine Frau definitiv nicht rein, wei Sie auch mein, dass es ein OPA Auto mit Stufenheck ist. Und das will Sie nicht.


    Somit wird es ein BMW X3 2.0D. Und nachdem das Cabriolet wegkommt, und spätestens in Frühjahr wieder die Lust nach dem Offenfahren aufkommt, habe ich mir passend zum X3 ein paar Z4 Modelle bereits angeschaut. Im Moment kosten schöne Fahrzeuge zw. 14 und 18 TEuro. Da werde ich bestimmt einen schönen finden, der dann in die Doppelgarage perfekt dazupasst.


    Und glaubt mir, wenn ich dann einen Z4 besitzen sollte, dann wird der nur dezent umgebaut. Leicht tiefergelegt und dezente BBS drauf und gut ist.


    So das sind meine Pläne, und das wichtigste dabei ist, dass meine Frau einfach mitmacht. Den CC mag sie nicht, genauso findet sie den CLS so prollig.
    Aber so ein X3 kommt bestimmt gut, ist im Moment auch finanziell realisierbar, wirklich schöne Fahrzeuge gibt es um die 20 TEuro. Und der passt bestimmt für eine Famile im Mittleren Alter :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • oder wenigstens n tiguan. wär ja auch nicht schlecht.

    Grüße Manuel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!