Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Vor einem Jahr und ein paar Monaten wusste noch keiner was du alles vor hast, du selbst aber glaube auch noch nicht so ganz oder???
    Dein Wagen ist aber sehr sehr schön geworden. :thumbup:

  • ja, schon schön der Vergleich...


    so was geht immer, wenn man ein bisschen Geld, bisschen Zeit, bisschen Nerv, bisschen Lust, bisschen Frust, bisschen Hass, bisschen Laune und ein bisschen Freude reinsteckt :thumbup:8o:thumbup:


    Nur fertig wird sowas nieeeeeeeeeeeee ;(


    Da sagst was.


    wie immer geile Fotos.. :thumbup: .....aber äußerlich kannste kaum noch was verändern an deinem G5 ???? der ist doch schon perfect :D :D


    irgent ne kleinigkeit findet man immer was man noch machen kann, ist einfach eine endlose baustelle so ein auto :D


    @Mehmet: Was hast du denn unter deinem hintern nummernschild stehn?

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • So ist es, man findet immer etwas. Und wenn nicht, dann muss ein Neues Projekt her.
    Ich habe von Anfang an schon gewusst, in welche Richtung es gehen muss, damit es was Besonderes wird. Vor allem im Golf Segment, wo man viel tun muss, damit es überhaupt was Auffälliges wird.


    Wenn ich mal den Wagen verkaufen sollte, was ja jederzeit passieren kann, dann weiß ich jetzt schon, welche Umbauten am neuen Projekt stattfinden wird.


    Sowas plane ich immer schon lange im Voraus. Läuft irgendwie parallel, und wenn der richtige Funken da ist, dann geht es los :D


    Aber erstmal möchte ich diese Saison viel Spaß mit meinem Golf haben...


    Ah ja, unter meinem hinteren Kennzeichen ist ein festes US Kennzeichen dran. Es ist ein Originalkennzeichen aus Texas, unten steht Classic Auto dran...


    Wenn ich auf der Messe stehe, kommen die Deutschen Kennzeichen herunter, vorne dann typisch US keine Nummer und hinten dann das klassische US Kennzeichen, was perfekt in die Mulde passt ;)


    Grüße Mehmet

  • der golf ist echt super geworden, mehmet. hast da echt nen einzigartigen schwarzen golf kreiert, und das muss man auch erstmal schaffen :thumbup:
    aber die spiegelkappen gehen nach wie vor gar nicht :P

  • Hallo Freunde...


    habe heute eine für mich sehr erfreuliche Nachricht erhalten. Und zwar kann ich wahrscheinlich zu 90%, falls nichts Schlimmes dazwischenkommt, auf dem Sommertreffen dabei sein. ;)


    Mein Zimmer habe ich auch schon reserviert. Aber nur von Samstag auf Sonntag.


    Somit ist Wörtherseetour und Sommertreffen für dieses Jahr gesichert. :thumbup:


    Und ne schlechte Nachricht für die Messe habe ich auch: mein Heckausbau wird leider nicht fertig bis nächste Woche... :cursing:
    jetzt schaue ich, dass ich ne Kleinigkeit fertig machen kann. Wird zwar nicht so, wie ich es mir erwünscht hätte, aber es muss halt reichen.


    Werde wohl meist das Fahrzeug geschlossen halten.


    Grüße Mehmet

  • hauptsache ich kann dein geilen G5 mal live bewundern :thumbup: :thumbup:

  • SHER schöner wagen Mehmet..
    auch wenn ich mich imemrnoch net mit den airrides anfreunden kann, aber wirkt stimmig und kommt gut rüber :)


    ich würd einfach mal sagen, alles richtig gemacht :)


    wie wärs noch mit pinstriping inkl blattsilber ? :)

  • Danke Dir Markus...


    irgendwas mit pinstripes hatte ich eh vor, habe da schon einiges überlegt und habe auch schon Vorlagen. Aber da bin ich mir noch nicht so ganz sicher...


    Wird wohl das nächste Projekt im Winter 2009/2010 werden... jetzt möchte ich erstmal über den Sommer so fahren ;)


    Grüße Mehmet

  • ja ich überlege auch schon dran :)
    mein golf soll net so langweilig leer aussehen :D
    mal schauen was noch kommt.
    den sommer hier wird meiner wohl auch erstma so bleiben (abgesehen von der tiefe*g*), dann über winter werd ich die felgen bearbeiten lassen
    und dann evtl was am lack machen :)

  • @ memo: du hast den GTI ESD verbaut, stimmts?


    laut team-dezent.at sollen die endrohre ja relativ weit herausragen, oder? hast du mal ein paar bilder von den rohren in nahsicht?

  • hi, ja stimmt, ich habe einen GTI Endschalldämpfer.


    Die Rohre ragen aber nicht zuweit heraus. Die sind eher zu kurz.


    Die Endrohre sind ja für die Badewanne bestimmt. Bei meinem US Votex Ansatz geht es ja noch, aber beim R32 Ansatz z.B. sind die sogar etwas zu kurz.


    Leider habe ich kein Detailfoto auf die Schnelle gefunden... könnte nachher auf Wunsch aber welche nachliefern.


    Grüße Mehmet

  • wie sieht das mit der gti heckschürze aus? hab die nämlich verbaut...

  • Bei der normalen GTI Heckschürze, sprich die matte Badewanne, sieht es perfekt aus, weil die ja nach unten gebogen ist.


    Die anderen Heckschürzen, die weiter gerade nach unten gehen, machen da mehr Probleme. Teilweise müssen dann die Endrohre um 3-5 cm verängert werden, damit es besser aussieht...


    Ich hoffe, dass ich es einfach erklären konnte.


    Grüße Mehmet


    (Alcantara Beziehen ist so schwer, bin kurz vor dem Verzweifeln ;( )

  • Hey Großer, wann wirst du denn morgen auf der Messe eintrudeln???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!