Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • der is doch alt ;) is der vom loisl. mittlerweile hatter aber nen rocco 3 :)

  • Wie jetzt??? Da hat schon einer 20" Maybachs drauf gehabt??? 8|


    Memo, dann muss jetzt aber was anderes her... :P


    P.S.: Sieht trotzdem schweinegeil aus, deine Karre mit den Fremdfabrikaten drauf... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Richtig schicke Bilder, ihr alten Mafiosi :D. Passen echt wunderbar zusammen eure Gölfe.


    @ Alexino: Sag mal warum pimpst du denn dein Auto nochmal wenns nächsten Monat weggeht?! Und vorallem: was kommt dann?

    naja was solls....soll die letzten tage halt gut ausschauen....da kommts jetzt auf die paar euros auch nich mehr an;)


    was meinst mehmet.....sollen wir erzählen was wir oder besser gesagt ich fürn sommer planen;)

  • naja was solls....soll die letzten tage halt gut ausschauen....da kommts jetzt auf die paar euros auch nich mehr an;)


    was meinst mehmet.....sollen wir erzählen was wir oder besser gesagt ich fürn sommer planen;)

    Ihr fahrt zusammen in memos Auto, weil du doch sowieso auf n Fahrrad umsteigen wolltest, der Umwelt zuliebe?! :P :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Den mit der GTI Front find ich jetzt nicht so pralle!


    Da steht Mehmet's Golf schon deutlich besser da. :thumbup:

  • absolut geniale bilder..Mehmet du könntest als starfotograf durchgehen :thumbup: :thumbup:

  • Die Grichen steigen eher auf einen Esel um :D ich auf einen Fahrrad :P:P:P


    nee Spaß, der neuer Wagen von Alexis wird der Hammer, aber ich denke, wir verraten da noch nichts ;)


    Ah ja, nur so neben bei bemerkt. Bin heute nochmals an 4 Maybach Deckel rangekommen. Also falls jemand interesse dran hat, dann ne PN an mich... Sonst besorge ich mir für den nächsten Winter 4 19er Maybachs und verbaue die Deckel dann eben in die Winterräder :D


    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090325/ma2bbrim.jpg]


    Grüße Mehmet

  • Hallo Mehmet,


    hhhhhaaaaaammmmmmmmmeeeeerrrrrr Bilder hast du da gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vielleicht sehe ich dein Golf mal in MN, wenn ich in der Gegend unterwegs bin.

    Gruß Snowy

  • GTI [DEG WQ1] vs. MEMO [MN DD5]


    Motor: 1 : 0


    Optik Außen: 0 : 1


    Optik Innen: 0 : 1


    Türken-Bonus: :thumbup: 0 : 1


    ENDSTAND: 1 : 3


    Memo ich würde mich für deinen Golf entscheiden, klare sache!!!! 8)

  • Hey Leute,


    ganz so nebenbei bemerkt:


    Vielen lieben Dank für die über 100000 Zugriffe innerhalb von 15 Monaten


    Somit möchte ich für das entgegengebrachte Vertrauen und für die nette Zeit mit Euch Allen Bedanken...


    Fast kommen mir schon die Tränen ;(:P:thumbup:


    Euer Memo

  • Kein Problem ;) :D.


    Auch wenn ich noch nicht 15 Monate bei dir unterwegs bin ;). Aber eigentlich ist das n Grund mal ordentlich ne Runde zu schmeißen!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Klasse Bilder Memo... :thumbup:


    Die Maybach sehen super aus und passen wirklich perfekt auf Deinen Wagen!
    Freu mich schon auf Bilder mit dem *pfffft,pfffffffft* ;)


    Grüße...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!