@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • naja es ist doch richtig, das die schrift gezogen ausgesehen hat bei dem erstem muster (in die länge). das wollten wir ja auch korrigieren. allerdings wird die schrift dann ca. 20cm hoch...
    d.h. wir können das nicht ändern, sondern die schrift wird immer etwas in die länge gezogen aussehen...

  • Irgendwie habe ich da anscheinend schon wieder etwas nicht mitbekommen :rolleyes:, wo wollten wir denn das "gezogene" ändern :O, dachte der Aufkleber wird jetzt einfach so aussehen wie hier, nur etwas kleiner und dementsprechend auch kürzer und mit der Wölbung in die andere Richtung, damit man diesen auch gut von vorne sehen kann =)



    Also so, nur in einem matten Silber =)


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • dann mach ihn doch von der länge her kleiner :tongue:


    edit: ich bin zu spät gewesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • also folgendes war für den neuen geplant:


    länge kürzen; wölbung nach unten; farbe: silber; und eigentlich auch so, das er nicht so sehr gezogen ausschaut. (dachte das wurde auch kritisiert...) aber wenn nicht, dann haben wir das jetzt einfach nochmal abgeklärt und alles ist wieder gut! =) :D

  • Die Proportionen (also Länge zu Höhe) stimmen ja, der Grafiker muss jetzt nur noch den kompletten Aufkleber etwas verkleinern (sprich durch die Verkleinerung wird der Aufkleber in der Länge und Höhe proportional zueinander kleiner) und dann sollte also passen und nur noch die leichte Wölbung nach unten realisiert werden müssen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Genau Micha, mach das so.
    Das er ein bissl gezogen aussieht, sch. . . egal! :]
    Bin mal gepannt wie das mit der Wölbung aussieht!

    Gruß Daniel !

  • sooo... aufkleber bekomme ich am montag (vorraussichtlich). da die silberfolie allerdings doppelt so teuer ist wie die weiße werden wir für den aufkleber 17,- euro zahlen müssen...

  • Hab damit auch kein problem mit!



    Alex: Wie siehts aus, schaffst du das alleine mit dem Aufkleber oder brauchst du dann zum aufkleben hilfe?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von MI-885
    sooo... aufkleber bekomme ich am montag (vorraussichtlich). da die silberfolie allerdings doppelt so teuer ist wie die weiße werden wir für den aufkleber 17,- euro zahlen müssen...


    Und, den Aufkleber schon bekommen? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nein, noch bin ich ja arbeiten. Denke, das ich den heute Abend dann abholen kann. (Es sei denn, ich bekomme den in meiner Mittagspause vorbei gebracht... :))

  • aufkleber kann ich nach der arbeit (ca. 17:15uhr) abholen. =)

  • Sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • der aufkleber soll dann auf dein auto alex???

  • Ja genau =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!