@ LateNightz: letzte Sachen zum klären bzgl. Scheibenaufkleber. . .

  • Ich finde es auch schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • auch =)

    Gruß, Mišo

  • Haben wir also alles geklärt !?
    Denke schon oder?
    Meldet sich ja sonst keiner!


    Wie siehts aus, nochmal ein Muster machen oder direkt die Anzahl bestellen?

    Gruß Daniel !

  • Auf jeden Fall Muster =)

    Gruß, Mišo

  • Ok, dann werde ich morgen mal meinen wieder abkratzen :( ;) damit wir dann los legen können.
    Es sei denn, ihr wollt das Versuchsopfer sein! :]

    Gruß Daniel !

  • Auf jeden Fall Muster, auch wenn wir alle dafür ein paar Euro hinlegen müssen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hatte ja damals auch einen fake in grau gemacht...



    passt zwar von der länge nicht, aber von der farbe... finde der geht ganz schön unter...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Sollte etwas heller sein Micha, ist zu dunkel =)

    Gruß, Mišo

  • Soo, Micha und ich haben unser Muster nochmal ausgemessen.


    Länge: 130cm
    Höhe: 13cm


    Der neue wäre dann, wenn wie ihn so ansetzen wie auf dem Fake ( von Wischerarm bis Fahrgestellnummer ) :


    Länge: 105cm
    Höhe: ? denke mal so ca 10cm oder so



    Wie wäre die Farbe von den Tuningsuche Aufklebern?
    Finde die Geil! =)

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wenn ich das hier so sehe sollten wir den Aufkleber entweder um einiges heller, oder doch silber produzieren lassen, was meint Ihr :O



    Weil untergehen soll er natürlich auch nicht und mit SILBER hat man nicht so Probleme wie mit GRAU, also das es da zu dunkel bzw. zu hell werden könnte =)


    Wobei, das hier ist doch auch nicht ganz weiß und geht etwas ins graue, oder :O


    [Blockierte Grafik: http://www.vwhome.de/galerien/aufkleber/004/002.jpg]


    Vielleicht sollte man das grau so nehmen wie in dem Bild das http://www.vwhome.de oder noch einen Tick heller, das würde nämlich sicher auch chic aussehen =)


    Entscheidungen über Entscheidungen ich weiß, aber wollen wir nicht alle ein perfektes Ergebnis erzielen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja, dann lasst uns silber nehmen, weil auf dem letzten Fake ist es ja kaum sichtbar und sieht dadurch noch kleiner aus ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    ...weil auf dem letzten Fake ist es ja kaum sichtbar und sieht dadurch noch kleiner aus ?(


    Das grau auf dem Bild ist auch definitiv zu dunkel, ich hatte mir ein viel helleres grau vorgestellt =)


    Also ein richtig schöne hellgrau, das Richtung weiß geht, aber halt doch noch grau ist, sowas muss es doch geben, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja dann nehmen wir doch einfach ein mattes silber?!

  • Mattes silber ist doch gut!
    Nicht zu dunkel, nicht zu hell !
    Wie gesagt, wie die Tuningsuche Aufkleber! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!