Mein 1.9 TDI Pazifik und sein Vorgänger

  • ;)
    sieht ewcht geil aus dein Bora

  • ja das schaut doch schonmal gut aus.


    lippen würd ih nix machen, vielleicht hinten ne gecleante pdc lippe und vorne die vom v6 auch wieder in wafa lacken.


    dann hinten noch platten drauf und noch etwas richtung boden schrauben, mehr würd ich gar net machen, ausser halt noch mitteldekoreinlagen lagen, nen schönen sortlineschaltknauf und nen oem ascherdeckel =)


    man man man, ich bin zwar ne ecke jünger als du, aber wenn ich mir meinen text durchlese komm ich mir irgendwie alt vor :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • schon ok :] die meisten dinge seh ich auch wie du. wegen v6 lippe hab ich auch schon überlegt. den alten ascherdeckel versuch ich jetzt zu polieren. Bis jetzt bin ich so....was meint ihr.....tips!?!




    und platten und vorne noch nen cm tiefer möcht ich gern noch vor bautzen machen.


    PS. vielen dank für die Komplimente.


    und nochwas....hat einer erfahrung was platten angeht? egal wie dick....müssen immer zum tüv oder?



    UND @ sepang_dub....wie hattest du die felgen gepflegt?

    3 Mal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Hey,schönes Auto.
    Der Knauf is ja mal endgeil.
    Kannst du viell. nen Tip geben,wo man sowas bekommt?

    ...hat immer was da

  • Klar,kein Problem :) . Gib bei Google einfach mal .Iron Cross Schaltknauf: ein,dann zeigt er dir gleich mehrere shops =)

  • Hab mich heut vor langer weile mal ein bißchen an die Amaturen gemacht. Wollte zwar auch die Lüftungsdüsen machen,aber von Ausbauen keine Spur :rolleyes: .





    2 Mal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • tiiiiieeefer, sonst schauts aber gut aus. ;) mach den ascher doch auch glanzschwarz =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Sooooo,mal wieder ein kleines Update.....hinten sind jetzt 1cm Spurplatten drauf und vorne hab ich ihn nen halben tiefer gedreht. Noch mehr und ich muss die Radhausschahlen raus nehmen und die wollt ich eigentlich lackieren.
    Und der Ascher wird auch bald in der Form verschwinden....gefällt mir selbst nich mehr. Soll bald Leder kommen und dann wird ein großer Teil der Amaturen eh lackiert....in lederfarbe =)
    Höre mir gern eure Meinung an =) .


    PS. Leder soll grau mit bestickung werden. Weil schwarz is zu stino und beige macht irgendwie jeder finde ich ;)







    VW-Pfingsttreffen war wieder der absolute hammer :] .
    30.000 Leute und absolut geiles Wetter.

    2 Mal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • Ja,ich weiss auch nich......bekomm die einfach nich raus....stell mich wohl zu dämlich an :rolleyes: . Dann kommt immer noch die hemmung zu, etwas kaput zu machen....naja :( .
    Mal sehen,spätestens wenn das leder kommt MÜSSEN sie raus zum lacken =)



    PS. Danke für die komplimente :]

  • Sooo...es is wieder etwas passiert...nach langen suchen.....ENDLICH leder....sind nun doch schwarze recaros geworden...aber wer kann da schon nein sagen ;))) ?!
    Neue rückleuchten sind auch drin.....bilder davon folgen.





    PS. Türpappen sind natürlich auch mit bei ;)))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!