Mein 1.9 TDI Pazifik und sein Vorgänger

  • Ja,wie gesagt....bis die felgen komplett drauf sind,dauert es leider bis mai (wegen übung) :( . leider....aber dann mach ich ganz viele bilder =)

  • moin,


    sorry für die späte antwort. also bilder von meinem alten findest du verstreut in meinem thread, bin grads auf arbeit und kann da jetz tnet wirklich lange rumsuchen.


    aber du kannst da noch mehr als nen cm runter =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir die felgen auf deinem ex 4er extrem gefallen =) auch wenn ich den felgen-stern nich schwarz gemacht hätte ;)

  • So.......endlich hab ich es geschaft mein Radio einbauen zu lassen......ich weiss,jeder Andere hätte das selbst gemacht,aber es wurden am Ende noch 50m Kabel zusätzlich verlegt =) . Also ich bin ganz froh das ich es nicht allein gemacht hab :]



    Man sieht gleich,was als nächstes gemacht werden muss :D...........einige Teile der Amaturen schwarz lacken,damit das Radio noch besser ins Bild passt =) ,oder was denkt Ihr???

  • Schwarz wäre schon besser, aber so siehts doch auch gut aus!

  • Naja ich finde es so in Ordnung...
    Ist ja schon ganz schön was passiert bei dir.. finde alles bis jetzt auch mehr als gelungen.... =) ;)



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Samstag kommen endlich die Felgen und ne neue Abdeckung für den Aschenbecher hab ich mir auch bestellt.....da kommen dann auch endlich mal wieder Bilder =)

  • Sooo, wie versprochen jetzt die Bilder.
    Bin absolut happy :] auch wenn ich finde,dass ich hinten unbedingt noch spurplatten rauf machen muss....aber seht selber =) .







    Und die neue Ascherblende :D



    Naja, und die Lippen müssen auch unbedingt gemacht werden....ich weiß,dass sieht schrecklich aus.


    Aber jetzt erstmal eure Meinungen bitte =)

    Einmal editiert, zuletzt von vz85 ()

  • DANKE :] und was sagst du (ihr) zur Hinterachse.....im Bezug auf Spurplatten?

  • Zitat

    Original von vz85
    DANKE :] und was sagst du (ihr) zur Hinterachse.....im Bezug auf Spurplatten?


    Ich würd ihn so lassen, nur noch vorne sowie hinten Tiefer ;):D

  • Naja,noch tiefer wollt ich eigentlich nich,allein schon weil ich viel mit Auto unterwegs bin.
    Aber ich glaub ich werd mir Platten besorgen und mal schauen wie es aussieht.
    Noch paar Wochen,dann is Bautzen :] da wird eh wieder ein wenig eingekauft :D;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!