Mein 1.9 TDI Pazifik und sein Vorgänger

  • Leider brauchen die Ösis etwas sehr viel mehr länger als gedacht, geplant, erwartet oder angesetzt.....ich geh jetzt mal pessimistisch von ende juli aus....sollte es früher sein,freu ich mich

  • Hi,



    ich hab mir mal ebend deine Bora-Story angeschaut und muss sagn ihc find den Bora riochtig geil und er kommt mir bekannt vor den hab ich schonmal gesehen.


    Wo findet man dich denn in MSt bzw wo bist du noch überall mal so zu finden?
    Fährst du dieses Jahr auch zum VW Blasen?


    Naja vlt sieht/trifft man sich ja mal auf der Straße dann kann man sich austauschen.

  • Sonny_escoba


    naja,in mst bin ich nich mehr sooo oft (aus beruflichen gründen) ansonsten in neustrelitz. man sieht sich ganz sicher mal ;)



    @all


    Donnerstag gehts jetzt endlich los mit fahrwerk....doch schon :S

  • So,endlich hat es geklappt und der Schwarze steht in ner Halle zum Airride einbau....aber paar Tage müssen sich noch alle gedulden,DANN gibts Bilder :D

  • Am meisten musst du dich gedulden, aber freut mich für dich, dass es endlich losgeht :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Gut, aber da kann der Frank ja nichts dafür...


    Das Endergebnis wird dich dafür entschädigen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Naja,wenn ich ehrlich bin,hab ich da schon ganz andere stimmen gehört,was mich auch ganz schön enttäuscht hat. aber wir werden sehen,er will sich ja noch was einfallen lassen :whistling:

  • Tja,wenn alles klappt,bekommt ihr nächstes Weekend Bilder...ich hoffe.

  • AAAAAALSO,dass airride is endlich drin...man glaubt es kaum...sind aber noch paar kleinigkeiten zu erledigen und dienstag noch zum tüv. morgen gibts bilder,versprochen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!