Kathrin's KBooM 1

  • der hat mir mal so gut gefallen ;(


    jetzt bin ich mal auf die felgen gespannt
    vielleicht passt das gesamtbild ja ....
    gruß basti


    also ganz verstehen kann ich das jetzt nicht...hat sich ja kaum was geändert bisher.
    das schwarze VW emblem vorher ging auch mehr oder weniger unter...und wie gesagt, wartet mal aufs endergebnis! ;)
    es wird der knaller soviel soll gesagt sein

  • Also ich find den geil so.. :D ...schöner Hintern.... :P
    Na und die Felgen scheinen ja wirklich der Burner zu werden,wenn de das so ankündigst.. ;) ...werden in den Staaten gebohrt??
    Lexani usw sinds net...Budnik? 8)
    Bin jedenf gespannt.
    Gruss

    Gruß Boris


    masdubation

  • Also ich find den geil so.. :D ...schöner Hintern.... :P
    Na und die Felgen scheinen ja wirklich der Burner zu werden,wenn de das so ankündigst.. ;) ...werden in den Staaten gebohrt??
    Lexani usw sinds net...Budnik? 8)
    Bin jedenf gespannt.
    Gruss


    genau, werden geborht, und sind leider schon 2 wochen überfällig :(


    nee sind auch keine budnik ;)

  • Also ich find den GEIL :P:P:love:
    Und endlich mal legal :D

    Die Bude *rockt* :P:P

    Jo, zu den Änderungen: Es wird noch was gelackt, beldedert, neue Felgen,....



    Lasst euch überraschen....

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • So Leute...


    Ihr könnt die Sonnenbrillen wieder absetzen. Hatte leider große Schwierigkeiten mit der Lieferung meiner Felgen. Ich habe sie heute kostenlos stornieren dürfen. Ewig lange Geschichte... Tja, jetzt kann ich euch ja zeigen was es gewesen wäre:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]





















    Tja, die schwarze "Abdeckung" wäre beige beledert worden. Das wäre der perfekte Plan gewesen.
    Bin froh, dass ich mein Geld wieder bekomme und somit mir was neues gönnen kann :thumbup:


    Diesmal werden es eher klassische Felgen, die über Winter 2010/11 geändert werden.


    Liebe Grüße
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von KBooM ()

  • Schade, wären fett gekommen :(

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ja, ich weiß :evil:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Na das is echt schade. Die wären echt richtig geil gewesen.
    Aba zum Glück klappt es mit der Storno.


    Was solls denn jetzt noch so kurzfristig werden :?:

    Gruß Thomas

  • Ja, das war ja das nächste... Wo so schnell einen neuen Felgensatz herbekommen? Vor allem, der mir gefällt :huh: und der dem ÖSI-TÜV entspricht?!?
    Also von US-Felgen bin ich nach der Aktion endgültig weg...
    Wie geschrieben wird es nun eine klassische bzw. Cult-Felge. Lasst euch überraschen...
    Hoffe, dass diesmal alles so klappt wie geplant.

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Die Felgen wären echt super gekommen. 8o
    Wieso lässt du deinen Golf nicht einfach auf deinen Freund in Deutschland zu?Das machen doch mittlerweile viele.Als ich vor zwei Jahren ein VW_Treffen in Wolfsberg(Kärnten) besuchte,habe ich mich über die vielen deutschen Kennzeichen gewundert,bis ich erfahren habe,dass das alle Österreicher waren,die ihr Auto in Deutschland zugelassen haben.
    Na dann bin ich ja auf deine Klassischen Felgen gespannt. :thumbup: Ich könnt mir auf deinem Golf meine neuen BBS-CK-Felgen auch ganz gut vorstellen. :D

  • Die Felgen wären echt super gekommen. 8o
    Wieso lässt du deinen Golf nicht einfach auf deinen Freund in Deutschland zu?Das machen doch mittlerweile viele.Als ich vor zwei Jahren ein VW_Treffen in Wolfsberg(Kärnten) besuchte,habe ich mich über die vielen deutschen Kennzeichen gewundert,bis ich erfahren habe,dass das alle Österreicher waren,die ihr Auto in Deutschland zugelassen haben.
    Na dann bin ich ja auf deine Klassischen Felgen gespannt. :thumbup: Ich könnt mir auf deinem meine Neuen BBS-CK-Felgen auch gut vorstellen. :D


    gute idee, hab ich ihr auch schon vorgeschlagen...auf mich anmelden, vom gesparten geld ein HR tief kaufen und prollen ;)
    vorallem könnte sie dann mit dem günstigen 80ps golf meine versicherungs-% runter fahren ;)


    aber neeee...die dame möcht ja nicht :)

  • Dann gibt es ja mein lässiges Taferl nid mehr :love:
    Jo, ich werd es mir mal überlegen, aber dann geb ich ja noch mehr Geld aus, weil dann brauch ich wieder Fahrwerk und so...
    Irgendwann sollt eigentlich auch mal Schluss sein... 8)


    Wobei in Kitzbühel ein deutsches Kennzeichen ist nie schlechter... Mal überlegen.... ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Es kommt drauf an,wenn du kein Problem damit hast,dass die Leute meinen du wärst ein Piefke :P:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!