Kathrin's KBooM 1

  • Dann gibt es ja mein lässiges Taferl nid mehr :love:
    Jo, ich werd es mir mal überlegen, aber dann geb ich ja noch mehr Geld aus, weil dann brauch ich wieder Fahrwerk und so...
    Irgendwann sollt eigentlich auch mal Schluss sein... 8)


    Wobei in Kitzbühel ein deutsches Kennzeichen ist nie schlechter... Mal überlegen.... ;)

    Ein deutsches Kennzeichen macht sich doch richtig gut.
    Bei Treffen is das doch eh ab.... oder du kannst dir doch einfach noch eins ohne Plaketten machen.


    Es wird wohl nie Schluss sein ;)
    Du sparst ja auch einiges bei einer deutschen Zulassung... das kann dann wieder in den Golf fliessen.

    Gruß Thomas

  • Das lässige Taferlsche :D behältst du dann einfach für Treffen meine Liebe. Magnetkennzeichen und ab dafür ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dann gibt es ja mein lässiges Taferl nid mehr :love:
    Jo, ich werd es mir mal überlegen, aber dann geb ich ja noch mehr Geld aus, weil dann brauch ich wieder Fahrwerk und so...
    Irgendwann sollt eigentlich auch mal Schluss sein... 8)


    Wobei in Kitzbühel ein deutsches Kennzeichen ist nie schlechter... Mal überlegen.... ;)



    Wenn du das machst bist du raus aus der Herde! :pinch:

  • Sooooooooooo meine Lieben....


    Es wird... Es wird.... :D


    War am Samstag wieder mal zu Besuch beim Sattler. Der Kofferraum wurde neu bearbeitet und ich hab mir bzw. meinem Auto ein paar Meter echtes Leder gegönnt :love:
    Und wie ich finde, kann sich das Ergebnis gut sehen lassen!


    und ja, die Box kommt wieder rein ;)
    diese wurde noch mit GFK verstärkt damit auch der klang stimmt... aber seht selbst


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/4143/img53891.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/9388/img53881.jpg]

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Das Kissen mops ich dir!



    Gefällt mir gut dein neuer Kofferraum. Schön schlicht und einfach schwaaarz :love:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wow, das sieht echt super aus :love: Und das Kissen ist ja mal der Hammer :thumbup:


    Gruß,
    Steffen

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Mensch dein Golf wird immer :love: ist ja richtig traurig das diese Hammerfelgen nichts wurden ;(
    Aber hast du mal an Hypnotiks Felgen nachgedacht die sind Lieferbar! :D
    Ansonsten muß ich sagen mach weiter so ich werde langsam Fan deines Golf`s :whistling:
    Lg Martin

  • Mir gefällt ja besonders das die Seitenverkleidung im Kofferraum zu sind.
    Was habt ihr dafür genommen?

  • Einen sehr schönen Golf hast du da =)
    Bin mal gespannt was noch so folgen wird. :thumbup:

  • Danke Danke :love:

    Fahre morgen nach dem Nachtdienst nach Stuttgart, wo im Moment mein Subwoofer steht (zur Nachbearbeitung) und auch die Monitore ihren letzten Schliff bekommen haben :D
    Also morgen nochmal ran an die Arbeit und dann soll mein KBooM See und Messe tauglich sein *hoffe*
    Freu mich selber schon total auf das Endergebnis und den Klang 8)


    Die Seitenverkleidungen bleiben mein kleines Geheimnis vorerst. Muss erst gucken, ob der Hifi-Experte das morgen so durchgehen lässt :D


    Felgen habe ich bereits drauf. Sind auch schon eingetragen, jedoch hat mich der Österreichische TÜV zum Wahnsinn getrieben. :cursing: Die Eintragung erfolge nur, durch das Hochdrehen des Fahrwerks. Höhe wurde auch dann so eingetragen :evil: Aber zum Glück ist das ja alles in "unbelasteten Zustand" gemessen. Die Anlage morgen wiegt ja noch einiges und zur Not muss man halt nachhelfen 8)


    Und dann gibt es endlich ein paar Bilder!!


    Bleibt geduldig!!
    Bis bald
    Kathrin

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Na das sind echt harte Prüfer bei euch ;)
    Aba man kann ja danach noch etwas nachhelfen...



    Un dann wollen wir Bilder sehen. :thumbup:

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!