Kathrin's KBooM 1

  • hey, schöner wagen..


    also die schalensitze sind schon nicht schlecht vom R32, ober optisch denke ich sieht das mit den "normalen" besser aus ;)


    bin auf die bilder gespannnt :D

  • Auch von mir großes Lob, Wahnsinn was sich bei dir alles tut und wo das ganze Geld aufeinmal dafür herkommt ;):D
    Und ich denke viele hier schauen neidisch auf deine "normalen" Leder-GTI-Sitze

    Gruß Christoph

  • N'abend die Herrn!
    Vielen Vielen Dank!!! Hat mich wie IMMER sehr gefreut :D
    Jaaaa.... Neuer Stand: Noch 2xschlafen und dann kommt das Christkind, oder besser gesagt, der Sattler mit den belederten Teilen und sämliche gelackte Sachen!!!
    Und dann kann es ENDLICH bei der "Großbaustelle" weiter gehn!!! Kanns kaum erwarten!
    Dann werdet ihr auch wieder mal anständig mit Bilder versorgt!!! Freut euch!!! 8o


    Liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich... Es liegen bereits wieder 5cm Neuschnee :(
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sehr schönes Auto auch wenn ich mich nicht wirklich für nen V´er Golf begeistern kann...
    daumen hoch... 8) 8) 8)

  • War die letzten 3 Tage geschäftlich in Wien und da hats gestern Morgen auch geschneit. Aber keine 5cm. :)
    Bin Heute wieder in Deutschland angekommen und wurde von herrlichem Sonnenschein begrüßt. :)
    Achja...schönes Auto! ;)

    Gruß Frank

  • normal müsste doch gestern alles eingebaut worden sein oder etwa nicht ;) warte auf die bilder *kann es nicht abwarten*


    gruss all

  • normal müsste doch gestern alles eingebaut worden sein oder etwa nicht ;) warte auf die bilder *kann es nicht abwarten*


    gruss all

    Du hast recht... Am WE wurde wieder viel geschraubt.... Sodass ein Ende in Sicht ist!
    Das mit den Bildern.... In der Garage ist es so staubig, dass die Bilder alle sehr mies geworden sind :thumbdown:
    Ich denke, dann kommt das ganze sehr unspektakulär rüber. Das will ich nicht!! Soll euch ja immerhin umwerfen :P
    Mal sehn wie ich es jetzt mache... Entweder ihr könnt noch bissi warten, ca. Anfang April, oder ihr werdet mit StaubBilder versorgt....
    Ich bin für die erste Wahl :D
    Vorfreude ist doch die schönste Freude..... :thumbup:


    Achja, die GTI Sitze gehen heute raus..... *jipiiiii*

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • So, hab grad ausgemacht, dass mein "Personal-Schrauber" heut Abend mit mir nochmal zu KBooM fährt und wir den Himmel dann montieren (die Klammern gingen leider übers WE aus, heute neu besorgt) und dann werd ich schaun, dass ich vielleicht noch ein paar bessere Staub Bilder für euch hinbekomme....
    Ist denke ich besser so.... :D
    Also, seid weiterhin so brav geduldig....

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KBooM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!