Kathrin's KBooM 1

  • Hm,


    schicker Golf!


    Ahja, wenn du den KR neu machst ... bitte die Hidröhnics Kiste tauschen und schönes reinbasteln :)


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Na klar, wird gemacht!
    Die kiste gefällt mir ja nicht mehr, darum wird ja jetzt alles neu gemacht... =)
    Freu mich schon auf den winter...
    Details dann erst im Frühjahr!! :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • kommt sehr geil dein golf =)
    und die beiden autos werden sich bestimmt anfreunden :D:D


    mfg tobi

  • Also ich find die RL eicht geil!
    So wie den Rest vom Auto.
    Mach weiter so KBooM =)


    Ach man warum ist den der Sprit bei euch sooo günstig!
    War gestern mitn R tanken...naja war nicht so toll :]


    Grüße aus Oberösterreich

  • Das Auto rockt!


    Black is beautiful sag ich da nur. Sogar die Halogenleuchten stehen dem ganz gut obwohl ich sonst ganz klar der Xenontyp bin :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • schönes autochen, weisst du aber ;)


    grüße

  • Ja, hallo Hr. Nachbar....
    Danke Danke... Das KW Gewinde ist klar eingetragen.... Mit viel Charme... :thumbup:
    Es ist alles eingetragen... Bis auf die RL, welche nicht eintragbar sind.... Aber ich wurde zum Glück noch nie angehalten *auf-holz-klopf*
    Zumindest nicht mit dem Auto... Die Polizei bevorzugt dann doch lieber die "Winterschlampe" :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Das KW Gewinde ist klar eingetragen.... Mit viel Charme... :thumbup:


    ja, ja, mit "viel charme" - "tittenbonus" trifft's wohl eher *duckwech* :D:D:D schaut aber dennoch sehr gut aus. weiter so :thumbup:

  • Danke an all die, die hier schreiben und reinlesen..... *freu*


    Joa, der Winter ist ziemlich streng und wird hier noch länger andauern (es liegt immer noch 1 Meter Schnee!) :evil:
    Aber so geht es gut weiter bei KBooM und wir geraten nicht in stress:


    Am Samstag kam eine neue Zusatzbatterie (Hawker), eine neue Endstufe fürs Frontsystem (Eton) , ein neuer Radio (Pioneer) und sonst noch Kleinkram zum verkabeln....
    Die Anlage wird rocken, sodass das Auto dem Namen gerecht wird KBooM :thumbup:


    Bilder folgen....


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM ;)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • bis jetzt schon sehr schick geworden der Golf, bin mal gespannt wies weiter geht...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!