Kathrin's KBooM 1

  • halte das auch nich viel von...
    und als frau geht es mal GAR NICHT!!!
    es ist meiner meinung nach ein sticker der nicht grade "positiv" für die frau is... und sich sowas als frau aufs auto zu kleben... ?(?(?(?(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Ach Leute habrt euch nicht so!
    Da gibt es weitaus schlimmeres als diesen Kleber!
    Ich glaube jeder kann in dieses Handzeichen etwas anderes hinein interpretieren!


    Ich für meine Teil habe ihn auch drauf und sehe nicht primär die Sexualgesinnung daraus heraus!:D


    Für mich eher ein einfach chilliges Handzeichen!


    Btw: Please back to Topic da es ja primär um den Wagen geht!


    Echt schicker Wagen denn du dir da gebastelt hast!


    Mfg dani

  • Grüß euch!
    So, endlich wurde mein Hagelschaden vom Sommer behoben... Habe wieder mal ein paar Bilder um euch am laufenden zu halten... =) =)


    Dies war mein Leihauto, voll die lässige Innenausstattung.




    Hagelschaden ex, gleichzeitig wurden ENDLICH meine Stoßleisten lackiert, eine neue Motorhaube hat es auch abgegeben, somit sind die Steinschläge vom letzten Winter auch kein Thema mehr!! :]



    Ja, hier nochmal eins....



    Und hier nun mal WIEDER neue Rüllis (das sind dann schon die vierten)
    Schöneres Bild folgt noch!



    Da es hier bei uns in den Bergen :( schon geschneit hat *heul* wird es nicht mehr lange dauern, bis mein KBooM in den Winterschlaf geht zum relaxen!
    Einige Sachen sind dann noch zu tun, wobei mir der Winter wahrscheinlich zu kurz werden wird!
    To do`s:
    Lippe wird lackiert + Spiegelkappen (bin am Überlegen über Carbonspiegelkappen)
    Kofferraumausbau wird gemacht
    Alarmanlage wird eingebaut
    US Blinker
    im Wohnzimmer steht eine gecleante Heckklape von gepfeffert gemacht *freu*
    mit dem Lack hab ich auch noch was vor... Genaueres nach dem Winter :)
    ...


    Jaja, comments wie immer erwünscht....
    Baba
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Boink! Sieht ja hammermäßig aus... Die Rülies sind ja schweinegeil...
    Jetzt noch GTI-Scheinis rein (falls das noch keine sind, kann man auf dem Bild schlecht erkennen), dann die Lippe lacken, und schon ist er von außen fertig.


    Obwohl ich eingestehen muss, dass mir die Felgen überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja Ansichts- bzw. Geschmackssache...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Jaja, KBooM was schon zu gefallen :]

  • Geiler Wagen=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Sieht mega stark aus dein kleines schwarzes! :]


    VW-Heckklappenöffner noch schwarz lackieren lassen, dann ist der mehr wie perfekt!



    Dumme Frage, sind die schwarzen Rülis bei euch erlaubt, oder wurden die nur fürs Treffen montiert?



  • Danke erstmal an alle, eure meinungen gefallen mir!!! =) =) =) :D :D :D


    @Steffnator: Heckklappenöffner existiert nach dem Winter sowieso keiner - da wie geschrieben eine cleane Heckklappe im Wohnzimmer liegt. Wartet nur noch auf die Montage!
    Die schwarzen Rüllis sind natürlich nicht erlaubt!! Wie so vieles in Ösihausen... Aber mai :baby:




    ALSO: DANKE NOCHMAL AN ALLE!!! =)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sehr schön :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke Danke nochmal an alle... =)


    Habe heute wie versprochen noch ein schöneres Bild mit den neuen Rüllis gemacht... Hoffe es gefällt



    Zudem bin ich froh ein Ösi zu sein: Seht selbst!!! *Hammer* 8o 8o 8o 8o




    Ja, und mein Winterauto habe ich auch wieder mal besucht...
    KBooM meets Winterschlampe!!! Die ersten Handgriffe sind bereits gemacht - heute Winterschuhe erhalten und Kabel für die Anlage sind gelegt =) =)



    Ob die beiden Freunde werden?!?


    Ok, das wars dann wieder mal von KBooM....


    Baba 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!