Polo Gitter für Golf 4?

  • die werden mit sicherheit nicht passen. denn wie auf dem foto schon zu sehen, sind die äußeren gitter ja viel mehr gewogen. das wird wohl nicht passen.

  • Also so wie auf dem Bild eine Seite vorher würde ich es auf keinen Fall machen, das sitzt da viel zu weit hinren und man sieht diese erhöhung, wo normlerweise die Einsätze sitzen.


    Ich würde es folgendermaßen machen. Besorg dir so schwarzes Renngitter. Die normalen Einsätze übernimmst du und du schneidest die drei Streben raus. So hast du nur den passenden Rahmen. auf diesen Rahmen klebst du dann das Gitter. Dann hast du auch die original Haltepunkte.


    Als Gitter kannst du auch die drei Teile vom R32 nehmen und zurechtschneiden. Sieht dann so aus:
    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…Style-VW-Golf-4::135.html


    Hoffe man erkennt was.


    Hier wird auch ein bischen was vom Bene (dem das Auto gehört) dazu geschrieben:


    http://gti25.de/viewtopic.php?…56627&hilit=Gitter#p56627

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!