Tanja´s Umbauthread - der Lupo ist da!!!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Echt der Hammer! Brauchen noch weitere Bilder unbedingt! =)


    =) =) =) =) =)

  • Hannes das Auto von deiner Frau sieht echt geil aus aber so wie ich dich kenne ist das sicher noch nicht alles und es kommen noch mehr Bilder oder ?


    Schicker Lupo.

  • irgendwie kommen keine bilder mehr... erst neugierig machen und dann nichts mehr posten... ;)

  • Richtig geile arbeit!
    Sehr schönes Auto von vorne und der Seite! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • wir wolln mehr bilder sehn, wir wolln mehr bilder sehn... =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    wir wolln mehr bilder sehn, wir wolln mehr bilder sehn... =)


    Hehe, der wird nur grad beim Schrauben sein! Bestimmt kommen gegen Abend weitere Bilder! ;)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom


    Hehe, der wird nur grad beim Schrauben sein! Bestimmt kommen gegen Abend weitere Bilder! ;)


    na hoffen wirs mal :D


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    na hoffen wirs mal :D


    mfg tobi


    =)

  • Ab in die nächste Runde... =)



    Und auf diese "Alltagshöhe" haben wir zwei uns dann geeinigt! :]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo16.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo17.jpg]





    Einen Tag später gleich zum TÜV, Felgen & Fahrwerk eintragen! =)
    (eingetragen hat der TÜV es dann noch bisl tiefer, um für besondere Ereignisse noch Spielraum zu haben)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo18.jpg]





    Und dann war sie vorläufig endlich wieder zufrieden mit ihrem Auto... =) :baby:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/geebeer1/Lupo19.jpg]

  • sehr schön!
    wie gehts weiter??? :baby:

  • Zitat

    Original von hannes83
    Und dann war sie vorläufig endlich wieder zufrieden mit ihrem Auto... =) :baby:


    vorläufig?? wie gehts weiter? :baby: :baby:


    mfg tobi

  • die weißen spiegel kommen richtig gut und bilden mit den felgen nen sehr schönen kontrast zum schwarz des lupo! =)

  • Servus!


    Deine Threads (angefangen von deinem G 4), verfolge ich immer mit Begeisterung! Dein aktueller Touran und der Lupo deiner Freundin sind wirklich wahre Schmuckstücke!
    Ich bin auf weiteres gespannt! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!