Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

  • Servus....


    Ich finde dein auto auch recht fesch... 8)


    Aber als ich Airride und Spinners sah (und ich ja auch aus dem schönen land österreich bin) konnte ich mir gar nicht vorstellen wie du ohne von polizei gejagt wirst auf den straßen kärntens unterwegs bist. Hast du den typen vom TÜV bestochen???


    Lenkrad gefällt mir leider überhaupt nicht :rolleyes:
    Ansonsten gute Arbeit....


    Lg aus Kitzbühel :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • :baby:
    ein richtig geiler bolf

  • Auch ein große Lob von mir!
    Find das super das auch mal ein Österreicher einen richtig guten Umbauthread auf die beine stellt.


    Schöne grüße aus (ÖO)

  • Schön zu sehen dass es in Ö auch noch Leute gibt die selber machen und eigene Ideen haben.


    Aber dass du mit den Spinnern und dem Airride ohne Probleme herumfahren kannst, kann ich net glauben. Bei uns wird schon wegen anderen Alus in Originaldimension gestraft und §56 verhängt. Aber wenns so ist, dann bist du ein Glückspilz und ich hätte gerne die PLZ deiner Ortschaft. Da will ich auch hin. :D


    MfG

    Greetz Jürgen

  • hallo,


    so melde mich wieder mal zurück. erstmal großes dankeschön für eurer lob und natürlich auch für die kritik ;)


    da es mir zu dieser jahreszeit einbischen zu kalt ist am kofferraumausbau weiter zumachen habe ich mich vorn pc gesetzt und mal einen fake gemacht. habe günstig 2 audi s5 lichter bekommen und wollte mal ein kleines projekt starten und diese an meinen bolf anpassn. die scheinwerfer werde ich vermutlich nächste bis übernächste woche bekommen und dan mal sehen wie sie so passn :)


    dan möchte ich mir noch ein grill laser schneiden lassen und verchromen. habe das alles mal zusammen gefaked wie ich mir das so vorstelle :)


    hier mal der fake


    [Blockierte Grafik: http://www.home.pages.at/vipermax1/fakieclean1.jpg]


    so bin mal auf eure meinungen gespannt


    lg
    markus

  • wenn das alles sp klappt sieht bestimmt sehr geil aus in real =)

    Gruß
    Kai

  • Hallo


    dein Bolf sieht wirklich schick aus. schöne optik.
    und wenn die leuchten drin sind, sieht er bestimmt noch besser aus =)

  • Zitat

    Original von SlowRider
    wenn das alles sp klappt sieht bestimmt sehr geil aus in real =)


    Das denk ich auch!

  • Nicht schlecht dein zukünftiger Boldi :]

    The JUBI side of life

  • hy


    gibts keinen den das nicht gefällt? oder was bzw wie würdet ihr das machen mit den s5 scheinis?
    vielleicht hat ja jemand ne idee wie man sie besser zur geltung lassn kann


    lg
    markus

  • also auf dem bild finde ich die scheinis echt geil. aber den grill find ich übrhaupt nicht schön. irgendwie sieht das wie gewollt und nicht gekommt aus. dezentes schwarz oder eine dezentere front können mit den scheinis meiner meinung sicher mehr. aber jedem so wies ihm gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!