Hy wollte meinen bolf vorstellen :) umbau projekt auf s5 scheinwerfer

  • So sind die richtigen Dimensionen mit den R8 Scheinwerfern an der Golf Front...... :D



  • ggg scherzkeks ;)


    ich glaube die r8 scheinis kosten ein vermögen, da bleib ich lieber bei den s5 gg


    Die scheinis werde ich zum typ mit normalen h4 birnen betreiben dan brauche ich die lwr und waschanlage nicht ;)


    lg
    markus

  • ich hab zwar kein plan wieviel mehr-aufwand das ist, aber wenn man so nen umbau macht, dann sollte xenon auch noch mit drin sein, finde ich! =)


    sonst ist der effekt nicht so geil! ;)


    mfg golf4_1020

    Einmal editiert, zuletzt von golf4_1020 ()

  • hy


    das xenon komt ja rein so wie ich es jetzt auch habe. es geht ja nur ums typisieren. und da bau ich mir h4 holos rein. habe jetzt auch das bora xenon ohne alwr und waschanlage


    lg
    markus

  • Finde die idee nicht schlecht und auch der Fake vom Kaufi ist geil aber ich bin immernoch der Meinung das ein Golf auch ein Golf bleiben sollte, auch wenn der ehemalige IVer von Norman alias Showtime sowie der IVer von Alex alias AS600 schon sehr beeindruckend sind.....


    Aber leg mal los und versorg uns mit Bilder, wird bestimmt schick... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hy


    habe mal in meine keller einen versuch aufgebaut :). habe noch ne alte front + kotis und habe dazu mal mit den s5 scheini rumexperimentiert. bin zu dem entschlussgekommen das ich die carline stange weiterverwenden kann wenn ich mit den scheini ein stück im koti rein gehe. habe dazu dan mal nen fake gemacht.


    eure meinung ist gefragt :)


    variante1


    [Blockierte Grafik: http://www.home.pages.at/vipermax1/golf4r32boras5touranklein.jpg]


    variante 2


    [Blockierte Grafik: http://www.home.pages.at/vipermax1/golf4r32boras5touran%20Kopieklein.jpg]


    lg
    markus

  • Finde jetzt die Variante 2 besser, wobei ich mich mit keinem der beiden so richtig anfreunden kann!

  • auch Var.2 :]

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • numero uno ...sieht böser aus 8)

    ...hat immer was da

  • Variante 2....allerdings fänd ich ein paar mehr Varianten vielleicht noch ganz interessant! ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!