Früchtchen's grüner Golf IV

  • hey nettes töfff töff denke auch die gti stehen ihm ambesten, fand die led var2 bissl schockierend an dem wagen ;) ja lacken ist ne gute sache..macht sehr viel aus aufjeden fall halt uns auf den laufenden gruß ck

  • Ich ließe mich auch an...besser als die US geht bei dem Grün nicht!


    Früchtchen


    Ist jetzt keine wirkliche Kritik an deinen momentanen Leuchten
    aber die US würden deinem G um Welten besser stehen... einziger Nachteil...keine Gutachten!


    Ich hatte damals auch viel probiert bei meinem silbernen...von den silber-weißen Inpro bis sonstwas...aber im Endeffekt hatte ich mich dann wieder für "Serie" entscheiden und die rot-weßen Champ RL verbaut.Das war ne gute Entscheidung.

  • zur antenne:


    ich habe mir jetzt mal so eine antenne bestellt ma gucken ob der empfng schlechter wird ... ich berichte hier denn mal wenn ich die habe ...

  • Hab heute meine Felgen sauber gemacht und kurz festgehalten.



    Danke für eure Kritik...also ich find die RL jetz nicht so schlimm, zumindest wenn ich davorstehe. Auf dem Bild gehn die noch so grade aber in echt kommen die besser rüber.



    Kritik find ich völlig in Ordnung. Mich interessiert ja sschon was andere von meinem auto halten ;) Mit den Rückleuchten muss ich ma sehn. Da stehen jetzt erstmal andere dinge an wie zB Fahrwerk. das is mir dann doch schon wichtiger.


    Zitat

    Original von MaZa
    zur antenne:


    ich habe mir jetzt mal so eine antenne bestellt ma gucken ob der empfng schlechter wird ... ich berichte hier denn mal wenn ich die habe ...


    n bericht wär gut denn wenn der empfang in ordnung ist order ich mir auch so eine ;) welche haste denn genommen? die 30mm?!

  • was für fotos hier immerwieder ausgegraben werden tststs :D
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/BNPipes10.jpg]
    es lebe de förster :D

  • Zu der Antenne...


    Ich habe auch die aus dem Link... 50mm in Alu.Empfang geht soweit in Ordnung ich konnte keine Schwächen feststellen.


    Früchtchen


    Ja, kümmer du dich erstmal um die Sachen die dir wichtiger sind!Die Rückleuchten kannst du später immernoch wechseln.


    Die Felgen sind eine sehr gute Wahl,passt wunderbar. =)

  • Zitat

    Original von Früchtchen
    So hier mal n kleines Update. Hab endlich das TT Pedalset drinne :)





    Sieht gut aus =)

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!