Der Schnee-Thread Winter 2008

  • Zitat

    Original von MI-885


    dieser Hund ist sooo klasse... =)


    Das denk ich mir auch immer!

  • Moin,
    Schnee?
    Braucht hier im Niederbergischenraum wohl keiner. Ist eh alles nur Matsche und bäh. Außerdem liegt dann der Verkehr wieder lahm, weil *oh Panik* die Straßen weiß sind und man ja bei über 10 km/h schon nen Abflug auf gerader Strecke macht ?(


    Mal davon abgesehen, dass ich dann früh (3 Uhr) aufstehen müsste um Winterdienst zu machen... och nöööööö ?(


    Aber woanders ist Schnee toll! :D
    Hier ists die letzten 2 Tage schön sonnig bei 0-3 °C, einigermaßen trockene Straßen, da saut sich der Audowagen auch nicht soo sehr ein (ist ja schließlich gerade frisch handgewaschen worden) :D


    P.S. der Hund ist echt cool

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!