bigwheelers new projekt

  • hallo dirk :D


    naja zeil ist es eigentlich ihn pünktlich zum wörthersee fertig zu haben. obs was wird weiß ich nicht da ich auch noch nen menge kundenfahrzeuge habe und die gehen vor.


    mehr bilder??? hmm mehr hab ich im moment nicht. den gfk ausbau den wir schon gebaut hatten, hab ich wieder rausgerissen und nun gehts von vorne los.


    die ausstattung selbst ist ja schon bei RN-Style zum beledern

  • Servus Frank... :D ;)


    Bin ja gespannt wie er wird....


    Bin schon total auf weitere Bilder gespannt.....


    Guten Rutsch ins Jahr 2008...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • der Frank nun auch heir =) 8)
    willst eigentlich immer noch die RL´s umbauen ?
    Dacht das wäre vom Tisch ?(


    brauch auch mal wieder was von Dir, meld mich dann nochma ;)

  • Also erstmal vorweg: Der Leon war ja wirklich der Hammer! Hat mir sehr gut gefallen! Schade dass er verunfallt wurde, echt schade!


    Der Eos wird bestimmt der Hammer! Von den Felgen her die du da gepostet hast, würde ich lieber die Asanti AF211 nehmen, die wären super!


    Halte uns auf dem laufenden ja?! ;) Guten Rutsch!

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Die Fakes sehen ja mal richtig geil aus, ich glaube das wird ein hammer Eos. =) =)


    =)


    Wenn der nur annähernd so wird wie auf den Fakes... 8o8o8o Einfach nur geil

    Gruß
    Kai

  • So, so... du treibst dich hier also auch rum... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • jup. hab auch paar bilder mitgebracht. heute ist der 2 scheinwerfer gekommen





    und innen haben wir alles mit alubutyl mehrlagig gedämmt


  • und mitte de Saison baust dann noch auf die Scheinwerfer mit kpl. LED-Technick um :]

  • schaut schon mal sehr geil aus, mal schaun was aus dem eos wird! wenn ich mir die bilder vom leon an guck dann kanns eigentlich nur bombe werden! =)

  • r8 vorne und a4 hinten.....die idee kenn ich doch irgendwie!
    genau die selbe hat sich in meinem kopf zusammengesponnen!

  • Das sieht ja noch nach viel Abreit aus. Die neuen Frontleuchten sind natürlich schonmal ein Traum. =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!