Kuckucks A4 Avant...jetzt 35mm tiefer :D

  • Zitat

    Original von Mišo-M
    Finde den Audi sehr lecker, schöne Ausstattung, da könnte man einiges draus machen =)


    =) =) =)

  • Zitat

    Original von MI-885


    =) =) =)


    auch meine volle zustimmung..joa und schöne 19er sollten da ja auch ohne probs drunter passen..beim neueren Modell weiß ich das da 20" ohne probs drunter gehen sollen :D


    was mir ganz gut geholfen hat:
    http://www.a4-freunde.de als ich mal fürn kollegen nachn paar infos gesucht habe :)


    Wünsch dir viel spaß mit deinen vier ringen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Achso, habe heute beim Teiledienst angerufen und ein paar Sachen bestellt. Kann ich heute Mittag abholen.:D:D


    Es fängt schon wieder an.......... 8o :D


    Was gibts denn neues?


  • Da bin ich schon angemeldet :D
    was mir aber auf keinen Fall mehr rein kommt ist ein Gewindefahrwerk.
    Wenn überhaupt dann nur Federn (30-35mm)


    Was es gibt?!


    Pedalerie vom Phaeton, weils keine Automatikpedale vom S4 gbit
    S4 Grill
    und diese S4 Türschwellerleisten
     [Blockierte Grafik: http://www.motor-talk.de/image…2002-12/8123pix1hires.jpg]


    Und was es noch außerdem gibt :(
    Neue Winterreifen auf der Vorderachse, weil ich eben festgestellt habe, dass mein vorderer Reifen ziemlich Luft verliert (kleiner Riss auf der Innenseite)
    War aber heute nicht so geplant gewesen ;(

    Gruß Michael

  • Hmm, das kenn ich wenn auf einmal ausserplanmäßig was anderes dazwischen kommt!

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Hmm, das kenn ich wenn auf einmal ausserplanmäßig was anderes dazwischen kommt!


    =)

  • So
    die Pedale sind verbaut, die S4 Spiegel sind dran und die Türseitenschwellerleisten sind auch schon dran.
    Was jetzt noch fehlt ist die RS4-Fussstütze, aber 75€ dafür ?! ;(


    Bilder gibts vielleicht morgen, wenns Wetter mitspielt.


    Und das hintere Nummernschild hat auch eine neue Halterung ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    Bilder gibts vielleicht morgen, wenns Wetter mitspielt.


    Also wenn man die letzten beiden Tage so anschaut, hoff ich doch mal dass es Heute auch schön wird! Also raus mit den Bildern! ;)

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Hast du da die echten OEM ALU Spiegel???? Was ham na die gekostet??


    Sind OEM. Aber nicht diese aus Chrom, wie die Kappen von InPro, sondern so gebürstet. Hat die gleiche Farbe wie die Dachreling.
    Bei ebay 160€ inkl. Versand


    Und nen S4 Grill gabs auch noch :D

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • So hier mal ein Foto:


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    So hier mal ein Foto:



    Sieht gut aus! =) Jetzt noch schöne Felgen und ordentlich Tiefgang und gut is!

  • Jaja die Alu dinger kenn ich... Schauen in echt sau geil aus. Im gegensatz zu der chrom kacke... nen kumpel hat die dinger ja von werk aus dran.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!