Stefans_ Countdown 2008....

  • wir sind die ganze zeit nur rumgerannt und ich hab die ganze zeit fotos gemacht...ja ich war mit meinem da, wir sind hinten auf dem wiesenstück gestanden (hinterm golf country aufm sandhügel)


    edit:bilder in originalgröße gibts per ICQ wennde willst...

  • da ich ja noch 2qm vom braunen Leder übrig habe, kommt das jetzt auch in den Motorraum


    Danke für den Anstoß, Stefan ;)


    glei mal dem Dieter schreiben, ob er mir die machen kann :]

  • Gratulation zum Pokal! Haben ja Gestern gut abgeräumt! ;)

  • hey tom ja danke und dir auch gratulation!!! aber hab dir ja gestern scho persönlich gratuliert!!! ;) aber haben richtig gut abgeräumt hier fürs forum würd i sagen!!! :D da stevie, tom, wolfi und ich 4pokale is nicht schlecht glaub ich!!! :D

  • So leute ich bin auch wieder zurück vom see und es wa echt sau geil da unten!!! auch wenn das wetter nicht so toll wa, wa es echt geil auch mit denn leuten die hier vom forum alle mit uns im hotel waren!!! :D
    hab auch 2 fotoshootings gehabt einmal für die VW Scene und einmal für http://www.vau-max.de des is ne neue seite und is so wie ne zeitung aufgebaut nur im netz halt!! könnt ja auch mal da rein schaun!!! ;)


    so und jetzt noch paar bilder vom see von meim baby!!!




    so und hier 3 bilder von den shootings!!! einmal VW SCENE

    und hier mal 2 bilder vom http://www.vau-max.de shooting!!!

  • siehte echt klasse aus dein wagen! =)


    omg ist der tief! 8o



    sag mal welche farbe hat dein leder jetzt eigentlich?


    auf bild 2 wirkt es wesentlich dunkler als auf bild 3! was trifft denn mehr zu?


    mfg

  • golf4_1020 also in live wirkt es dunkler also so wie auf denn bild 2 und 4!!! es kommt da immer voll aufs licht drauf an und so aber es wirkt scho dunkler in live!!! ;) mfg stefan

  • Zitat

    Original von GOLF_STD
    Ich sach mal.....SEHR GEIL:D :D


    oh ja =)


    mfg tobi

  • Aha auch wieder heil Zuhause angekommen..


    War scho cool am See oder??? Aber das Zimmer 6 hat nachts immer ganz schön Randale gemacht.... ;)


    Nächstes Jahr bißerl disziplinierter und ruhiger damit die Nachbarn schlafen können dann ist alles TOP... :D :D 8) ;) :]


    P.S.: Nachbar war nämlich ich und ich brauch meinen Schönheitsschlaf... ;)

    Gruß Martin,


  • Ich war auch ein Nachbar ;) Kann das nur bestätigen ;) Hehe!


    War schon cool mit euch! =) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!