Stefans_ Countdown 2008....

  • Find das Konzept passt wie die Faust aufs Auge oder die Kelle in der Suppe!


    Heckausbau find ich super, gut durchdacht und nicht zuviel!!! Freu mich schon auf Natura...hab ich heute glaub schonmal gesagt :)


    Weiter so!

  • Martin und tom: also wir waren ja woll die ruhigesten im hotel!!! :D:D:D und martin du brauchst keinen schönheits schlaf mehr bist scho a ganz a hübscher!!! :D:D:D ihr seit woll auch gut nachhaus gekommen oder habt ihr noch probleme gehabt?!? wie wa as wetter noch so?!?


    des wa keine randale des wa ein bett umbau zum airrideBETT!!! :D:D:D oder mal ein dosen FESTIGKEITSTEST!!! :D:D:D und wenn da TV nicht geht muss man sich halt selber beschäftigen!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Stefan_
    Martin und tom: also wir waren ja woll die ruhigesten im hotel!!! :D:D:D und martin du brauchst keinen schönheits schlaf mehr bist scho a ganz a hübscher!!! :D:D:D ihr seit woll auch gut nachhaus gekommen oder habt ihr noch probleme gehabt?!? wie wa as wetter noch so?!?


    des wa keine randale des wa ein bett umbau zum airrideBETT!!! :D:D:D oder mal ein dosen FESTIGKEITSTEST!!! :D:D:D und wenn da TV nicht geht muss man sich halt selber beschäftigen!!! :D:D:D


    gibts das video schon auf youtube? :D:D:D


    mfg tobi

  • nene des kommt da a ned rein!!! des kann ich an a4Tom (airrideTom oder aucht TomTom) genannt nicht antun!!!:D :D :D es haben scho genug leute gesehen!!! :D:D:D

  • :D :D :D


    Wetter war leider Kacke! Am Mittwoch ist es dann wieder besser geworden aber Sonntag bis Dienstag Regen.


    Auf der Heimfahrt hat alles gepasst! ;) War wieder ne haiden Gaudi in der Kolone zu Fahren!

  • so hab hier noch paar pic wie wir aufn weg zum see bzw nachhaus waren!!! ;)



  • sieht echt gut aus...

  • ;)
    geile bilder und ein edler g4

  • also danke für des ganze lob!!!=) =) =) aber ich bin auch gern für verbessrungsvorschläge offen!!! :D


    die woche wird dann auch wieder a bissal was am auto gemacht!!! :D:D:D nähers erfahrt ihr dann noch!!! ;) =) 8)


    mfg

  • [quote]Original von Stefan_
    so hab hier noch paar pic wie wir aufn weg zum see bzw nachhaus waren!!! ;)



    Zu Geil Stefan :D :D :D
    Mach weiter so, bin gespannt was uns noch erwartet :]

  • so leute mal wieder was neues von mir!!! hab jetzt neues haubenbra und spiegel und frontträger sind geledert kommt aber noch bissal was dazu!!! ;) so und gleich noch paar pic von gestern vom treffen in gefrees!!!


    [Blockierte Grafik: http://foto.10nach8.de/imagepool/4309/gross/BE_Gefrees_080607_0129.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://foto.10nach8.de/imagepool/4309/gross/BE_Gefrees_080607_0132.jpg]


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!