Stefans_ Countdown 2008....

  • so hier mal ein pic vom gitter von der vorderen stoßi an dem ich scho a bissal länger rum bau und des auch voll der fick is des zu machen!!! aber es is fast fertig!!! :) zum glück =)


  • ich bin ja mal gespannt wies montiert aussieht und obs so durchhängt wie bei diesem frosch grünen jubi, der in ner tuning oder vwspeed drin war.. (weiß nimmer genau) ajf sah das mist aus bei dem (auto gefiel mir generell nicht) und es hing auch noch durch


    MfG marius

  • ja montiert wird es wenn es gelackt is!!! ;)


    der grüne golf hatte ja so stäbe oder so drin hab denn in live a mal gesehen und der wa echt nicht gut gemacht aber is halt alles geschmackssache!!! ;)

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja montiert wird es wenn es gelackt is!!! ;)


    der grüne golf hatte ja so stäbe oder so drin hab denn in live a mal gesehen und der wa echt nicht gut gemacht aber is halt alles geschmackssache!!! ;)


    jep, genau... der hatte so stäbe drin... ;)
    dann lackiers aber mal ganz flott :D
    am sonntag muss es fertig sein :D


    mfg tobi

  • Pfingsttreffen?!

  • Zitat

    Original von Stefan_
    so hier mal ein pic vom gitter von der vorderen stoßi an dem ich scho a bissal länger rum bau und des auch voll der *zensiert* is des zu machen!!! aber es is fast fertig!!! :) zum glück =)



    Geil! =)

  • Zitat

    Original von KingMephisto


    Geil! =)


    Schaut am Wagen sicherlich top aus! =)

  • so leute bin heut fertig geworden und hab mal schnell paar bilder gemacht er is aber nicht geputzt und es sind nur paar bilder auf die schnelle gewessen!!! aber trotzdem mal viel spaß bei denn bildern!!!




    So an der stelle hier möcht ich mal schnell noch was los werden!!! wollt nur mal hier auf denn weg paar leuten danken!!! erst man denn wolfi_TT vom forum hier, La-customder sich um felgen und fahrwerk gekümmert und an krale der meine ausstattungemacht hat!!! DANKE leute

  • wooooah das letzte Bild kjann einiges 8o 8)


    kommt echt gut. welche dimension hat die rad/reifenkombi jetzt? 8x20? et?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Einfach nur hammermäßig der Wagen!!! Respekt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!