Stefans_ Countdown 2008....

  • naja wie gesagt des wa halt auch noch 2005 aber ich hab denn golf damals scho im sommer noch umgebaut auf cleane ori stoßis da ich da nen unfall hatte!!! der nicht so schön wa und deswegen wurde das auto dann auch im winter weggegeben!!!


    an dem auto wird aber jetzt nicht mehr so viel gemacht möchte das auto einfach nicht verbauen oder sonst was weil er is halt wirklich noch in TOP zustand. =) =) =) geplant is bis jetzt zumindest nur mal lenkdrad, felgen, fahrwerk, und ab motor ne komplette anlage sprich fächer kat und anlage gruppe A von bastuck.

  • ja bilder muss ich mal noch machen aber erst mal muss a schönes wetter wieder aufziehen ned so sch.... wetter wie momentan!!! :D aber vll wird es ja am week mal schöner!!! :)

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja bilder muss ich mal noch machen aber erst mal muss a schönes wetter wieder aufziehen ned so sch.... wetter wie momentan!!! :D aber vll wird es ja am week mal schöner!!! :)


    Genau ich will Bilder sehen udn zwar vom 4èr und vom 3èr..


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    Genau ich will Bilder sehen udn zwar vom 4èr und vom 3èr..


    MFG Martin


    =) =) =) =) =) =)

  • naja da 4er schaut aus wie letzten winter. :D alles leer innen :D
    is a fronttriebler wollt kein syncro. ;)

  • Zitat

    Original von Stefan_
    is a fronttriebler wollt kein syncro. ;)


    Schade, da bleib dir viel Leistung auf der Straße liegen..
    Aber dafür kannst ordentlich Kratzen lassen :D

  • Zitat

    Original von Steko_R32
    Aber dafür kannst ordentlich Kratzen lassen :D



    =) =) =) :D :D :D 8)

  • naja hab damals bei meim alten VR auch keine probs gehabt. 200-210 ps die bringt man mit 225 schlappen a no gut auf die straße. ;) :D

  • sehr schicker 4er! =)


    ist echt einer der schönsten! wirkt sehr edel, bin aufs nächste auto gespannt! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!