Stefans_ Countdown 2008....

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Wirklich sehr schade das das Auto verkauft wird. War doch gerade erst fertig geworden. :rolleyes:


    warum eigentlich stefan??


    mfg tobi

  • ja warum? es gibt 2 gründe mehr oder weniger!!! 1tens bockt es mich nicht mehr auf treffen zu fahren die ganzen treffen heuer waren alle nicht so wie die im letzten jahr frag mich nicht warum aber heuer wa des anders es is einfach nicht so cool gewessen nie so viel gaudi dabei gewessen und das ich so ein auto fahr oder weiter aufbau nur für sonntage oder schön wetter fahrten seh ich persönlich nicht ein!


    2ter grund is ich will einfach wieder an 6zylinder fahren!!! 8) :tongue: :] :baby:

  • Das Auto is ja ganz cool. Aber weisst du eigentlich was dein Nummernschild heisst :D



    KEHN SEX


    :D hab ich grad wo gelesen als Kommentar von nem Bild :D



    /EDIT


    Was soll den fürn 6 Zyl. her? Und warum steht in der Ebay auktion


    sChowfahrzeug :D

  • wo hast den denn kommentar gelesen?!?



    ACHTUNG!!!!!

    komplette ausstattung vom golf is zu haben!!! näher infos per mail oder pm!!!

    mfg stefan

  • was verstehst du unter der ausstaung innen alles


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ja ka aber hab dienen verkaufsthread schon gesehen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • so hab noch paar sachen zu verkaufen!!!!


    ori us rückleuchten
    ori xenon scheinwerfer
    ori heckstoßi teil clean kz aussparrung verkleinert
    ori us frontstoßi teil clean und nur ein gitter (aus 3 wurde 1 komplettes gemacht)


    mehr infos per pn oder e-mail


    mfg stefan

  • Zitat

    Original von memotec
    hast Du die Teile wieder rausgebaut, weil der Wagen eventuell an einem Händler gegangen ist???


    Hast schon was Neues???


    Lg Mehmet


    Würde ich auch mal interessieren..


    Klär uns mal auf Stefan...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • hey ja auto wird wieder fast auf ori umgebaut und dann verkauft!!! ;)


    ja was neues gibt es schon!!! ;) :D


    mfg stefan

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ja was neues gibt es schon!!! ;) :D


    wird aber noch nicht verraten, richtig? :D

  • doch doch wird shon verraten!!! ;) an dem wird ja nicht mehr so viel gemacht wie beim 4er jetzt soll halt einfach altagstauglich bleiben!!! ;)


    is ein 6zylinder und hat 72000 runter und nun viel spaß beim raten was es nun is!!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!