Stefans_ Countdown 2008....

  • der 6er kommt und der junge kauft sich en 3er xD
    schon lustig :>
    aber.. WO findet man en 3er mit gradma 72tkm ?!?
    und welches Bj is der?


    MfG marius

  • hab denn in mobile gefunden is ein liebehaberstück gewesen der kerl hat noch nen komplett ori 1 golf pirelli edition zuhaus und nen normalen 1 gti und noch paar so feinheiten alle top zustand und alle sehr wenig km drauf!!! ;)


    kann ja mal paar pic von meim alten 3er rein stellen!!! ;)

  • Hast denn den 3er schon gekauft oder hast den vor zu Kaufen?

  • Zitat

    Original von Stefan_
    ich fahr ihn schon!!! :D:D:D


    :D :D :D



    golf III VR6, HAMMER teil!
    der sound ist echt super! =)

  • so hier mal zwei bilder von meim alten VR denn ich 2005 gefahren bzw aufgebaut hab!!! ;)
    is aber noch a bissal a andere styl denn ich jetzt mit denn autos so hab!!! ;)



  • wenn der neue vom style her dem G4 ähneln wird, dann wirds bombig! =)


    dein alter G3 ist nämlich nicht so mein fall... :rolleyes:

  • Jetzt warte ab mein Freund,


    dann zeige ich Dir mal meine Alternative von Jahre 2000.


    Der musste dann 2001 meiner Tochter weichen, da zwischen dem Käfig und den 2 König Ledersitzen kein Platz mehr für die Familie war.


    (Obwohl ich mir schon einen Recaro Kindersitz für damals 450 D-Markt gekauft hatte :( )


    Habe gerade wieder meinen Scanner installieren müssen.


    Aber ich habe es gleich...


    Edit:


    naja, die Qualität, ein 8 Jahre altes Foto einzuscannen und hier her zu laden ist nicht der Hit. Aber meinen Computer, den mein Laptop abgeschoben hat, nochmals vom Keller hochzuholen ist doch etwas mehr Aufwand... (Sorry es ist ein Rahmen um die Bilder, die ich nicht wegbekomme in der kurzen Zeit, einfach runter scrollen)


    hier mal ein Foto von der Front:


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/081002/kfxaf3xo.jpg]


    und hier mal ein Foto vom Heck:


     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/081002/xaxvuw6s.jpg]


    das sind Fotos, die ich heute im Geschäft gefunden habe. Weitere mit Detail vom Innenraum usw. kann ich bei Wunsch nachreichen.


    Hier mal kurz ein paar facts:


    Komplette Karassorie neu aufgebaut und gecleant, Böser Blick, Böses Heck,
    9 x 16 ET 15 + 15mm DS auf der VA und 25mm DS an der Hinterachse, war damals mit ET - 10 einer der breitesten bei uns in Bayern... alle Radläufe 6cm gezogen,
    FK Gewinde Highsport Fahrwerk - so ein Schrott


    Audi RS 4 Frontstoßstange, Rieger Heckschürze, Überrollbügel, König Sportsitze, Motorraum komplett in Alupoliert mit allen möglichen Aluteilen, Gruppe A Auspuffanlage ab Kat mit durchgehenden Rohren inkl. offener Luftfilter - sogar alles Eingetragen, war damals kein Problem...


    Komplette Alpine Anlage mit dem ersten ausfahrbaren Monitor in 5,6 Zoll und TV Modulator für über 1000 DM - so ein Blödsinn, hatte in MN nur einen Sender der teilweise ging :baby:
    Anlage mit Kunstlederausbau und 2x 30er Woofer usw. usw. usw.


    Naja, für damalige Zeiten doch nicht schlecht oder???


    Immerhin sind einige mit solchen Heckklappen usw nach etlichen Jahren in die VW Scenen reingekommen und meinten was die für ein Wunder erfunden hätten, das hatten wir schon viel früher angebaut.
    Mercedes W124 300 Diesel Luftschlitze in den Kotflügel war mal ein Thema, heute bekommt man ein Blech für 10 Euro zum einschweißen, ein Kawasaki Motorradtankdeckel, per Hand poliert, war damals das non plus ultra, heute pinats und Serie, die Leuchten vorne mit Blinkereinheit umbau aus Gründen des Bösenblicks usw. hatten mich etliche Wochen gekostet, nur damit man mit dem Bösen Blick die Blinker unten hatte. (Kennen wissen, dass die normal oben sitzen und durch den Blick verdeckt werden).


    Heute geht man ins Ebay und stellt sich so einen Wagen für paar Euronen gleich auf. Damals war das mal richtig viel Geld, was ich mir mit Mc Donalds Nebenjobs usw. hart verdienen musste.


    Aber naja, jetzt habe ich doch zuviel geschrieben, nicht dass wir vom Thema abschweifen :D


    Gute Nacht und liebe Grüße


    Mehmet Demirel

  • Du fährst ihn schon Stefan? Dann zeig doch mal Pics!


    Wird denn der dann auch umgebaut im Winter?


    Der alte hat mir leider auch ned so gefallen!

  • Ich will auch paar Pics sehen... ;)


    Das war dein VR6 von 2005.... Bis auf die Türen fand ich ihn gar ned so übel... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich schließ mich mecca an, man sollte ja auch das Jahr 2005 dann noch beachten..das ist jetz schon wieder 3 jahre her jungens.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!