Stefans_ Countdown 2008....

  • hey also als erstes mal danke für die positive resonanz von allen hier!!! es ist immer wieder schön zuhören wenn andere sagen das man was schönes aufgebaut hat bzw am aufbauen is!!! ;)



    KingMephisto: zur SML ja die is auseinander geschnitten worden und gekürzt worde dann von hinten mit gfk wieder zusammen gemacht und von vorn noch ein 2k plastik kleber von teroson
    die stoßi is übrigens zu haben wenn jemand interesse hat!!! ;)


    @ mecca: ja fotos kommen noch muss schaun wo ich welche vom motorraum hab!!! kofferraum is noch nix großartiges drinnen gewessen da hab i keine bilder!!! aber vom rest hau noch welche rein!!! ;) das da mecca zufrieden is!!! =)
    ja ich bin a scho voll gespannt auf 2008 auf deinen und meinen wenn er fertig is!!! :]


    MFG stefan

  • Deien Stoßi Stefan kannst ja inden Verkaufsbereich reinschreiben...


    Denke das da sicher jemand interesse hat...


    Was ich persönlcih sehr sehr geilfinde ist das du alles selber gemacht hast....


    Auch lackiert.... ;)


    Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf weitere Bilder..... =) =)


    guten Rutsch....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • so hier erst mal ein paar bilder wie das alles so angefangen hat mit meinem GTI!!!


    zuerst mal komplett ori



    dann hier die felgen die ich heuer gefahren habe

    da sind sie dann scho aufn auto drauf :D

    dann hier die stoßi beim umbau und die ersten pic am auto!!! :D



    da sind dann die stoßis fertig und lackiert am auto so wie felgen und fahrwerk verbaut!!! ;) des wa dann auch im großen und ganzen der stand wo ich dieses jahr gefahren bin!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • Also ich finde auch, dass es ein wirklich sehr schöner Golf ist! Du schreibst dass die Felgen dieses Jahr drauf waren, was kommt denn nächstes Jahr?

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    ! Du schreibst dass die Felgen dieses Jahr drauf waren, was kommt denn nächstes Jahr?


    ja last euch überraschen ich will dieses jahr nix verraten was kommt aber ich sag nur so viel es wird diesen winter einiges passieren!!! was genau sag ich aber nicht!!! ;)

  • So nochmal schicker Golf, passt alles zusammen von a-z super dezent und doch irgendwie außergewöhnlich.


    Ich bin auch auf Bilder vom Kofferraum und Motorraum gespannt weil ich denn selber gerade umbaue. Was dann vor allem andere so beim schwarzen G4 so machen .


    Hut ab das du alles selber machst, find ich super!


    Bin auch gespannt was dann so alles kommt nächstes jahr!


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • so dann hier mal a paar pic vom innenraum!!!;)
    im innenraum is er eigentlich original!!!


  • Wirklich sehr schöner Golf. Und die Recaro Ledersitze einfach genial.

  • jo schicke sitze


    sag mal spielst du baseball weil du schläger ball und handschuh auf der rüclbank liegen hast oder einfach nur so


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    sag mal spielst du baseball weil du schläger ball und handschuh auf der rüclbank liegen hast oder einfach nur so


    sowas beruhigt wenn man weiß was hinter einem liegt!!! :] :] :] :D :D :D

  • Zitat

    Original von Stefan_


    sowas beruhigt wenn man weiß was hinter einem liegt!!! :] :] :] :D :D :D


    :D


    Frohes neues..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Stefan_


    sowas beruhigt wenn man weiß was hinter einem liegt!!! :] :] :] :D :D :D


    rofl :D alter du freak :D


    ab in die halle mit dir! schleifen!!!!

  • Zitat

    Original von Wolfi_TT


    rofl :D alter du freak :D


    ab in die halle mit dir! schleifen!!!!


    was es is doch so!!! wa es für dich nicht beruhigend wenn du bei mir mit gefahren bist!!!??? ich sag nur mc damals!!! :D :D :D REINE HAST DU EIN PROBLEM??? :D :D :D :D


    ne morgen in da früh wieder schleifen!!! ;) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!