Stefans_ Countdown 2008....

  • Zitat

    Original von Stefan_


    naja du wirst warten müssen!!! ;) und zum glück weißt du nicht wo mein golfilein steht!!! :D


    Der Stevie kommt mit mir mit den ich weiß es.... Kenn mich bei euch da aus in der Haidhoferer Gegend 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von Mecca


    Der Stevie kommt mit mi mit den ich weiß es.... Kenn mich bei euch da aus in der Haidhoferer Gegend 8)8)


    MFG Mecca


    glaub mir da findest du ned hin!!! :D :D :D

  • Na denn bin ich auch mal gespannt, welchen Lack denn der Golf bekommt!

  • so hier noch mal aktuelle pic von heut mittag bis heut abend is viel passiert!!! :D :D :D auto steht jetzt a scho wieder in da warmen garage bei mir zuhaus!!! :D


  • so wie das aussieht von der grundierung her tippe ich mal darauf das eher ne dunkle farbe wird oder


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    so wie das aussieht von der grundierung her tippe ich mal darauf das eher ne dunkle farbe wird oder


    mfg stefan


    kein kommentar!!!:D :D


    ich weiß von nix!!! :O :O

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    so wie das aussieht von der grundierung her tippe ich mal darauf das eher ne dunkle farbe wird oder


    mfg stefan


    So wie er da mom. steht ist er doch nur angeschliffen.. oder????


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca


    So wie er da mom. steht ist er doch nur angeschliffen.. oder????


    MFG Mecca


    jo is nur lack geschliefen hatte ja keine kratzer und sonstige sachen im auto drin deswegen konnt i mir des füllern sparen beim ganzen auto!!! bei kotis und stoßis hab i scho gefüllert!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Oder er wird jetzt Schwarz matt. :D:D:D Nein Spass denke auch Grundierung.


    hey meine winter bzw altagsschlampe is schwarz matt mit 76 aufkleber und checker taxi streifen!!! :D mecca hat ihn ja scho mal gesehen!!! falls er sich noch errinnern kann?! :D :D


    so bin jetzt schnell in di kälte raus und hab die schlampe fotografiert!!! :D:D is aber shit quali


    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

  • hehe sieht ja spitze aus das ding da will ich nochmal mehr fotos haben davon :D :D


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    hehe sieht ja spitze aus das ding da will ich nochmal mehr fotos haben davon :D:D


    mfg stefan


    ja hab keine aufn pc lass mir aber später von nem kumpel welche schicken der hat da a paar schöne bilder von meiner schlampe!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Schick schick darf ich tippen 90PS 1,8 ca 130000 km.


    ja der is grad nen on der kerl!!! ;) dauert also noch a bissal!!! is ein 1.8diesel 75ps glaub i weiß i jetzt gar ned so genau is a egal des ding muss nur fahren und darf ned auseindander fallen:D .hat 250000 km drauf läuft aber immer noch wie ne 1 :D:D



    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!