Fronttausch mal anders rum...

  • Meine wird bald getauscht... :D Aber nicht gegen die vom R oder sonstige original VW Teile... :D

  • Ich habe mir das auch gedacht aber deswegen würde ich nicht meine GTI Front gegen eine Serien Front tauschen. Mach doch dann einfach das GTI Logo ab und lackier den Rotenstreifen um den Grill in Wagenfarbe :D und dann werden deinen GTI auch nur noch Kenner erkennen :D =) =)


    Wenn du aber tauschen willst dann kann ich dir vielleicht meine Front anbieten gegen deine Teile. Kannst mir ja dann mal eine PN oder E-Mail schicken wenn du das willst. :D :D :D


    MI-885


    Sicherlich gegen die Oettinger Front oder?

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    MI-885
    Sicherlich gegen die Oettinger Front oder?


    Ich will noch nicht zu viel verraten, aber dein Tip ist schon mal nicht schlecht... ;)

  • Das dachte ich mir denn du hast ja bis jetzt glaube ich alles oder sagen wir sehr sehr viel von Oettinger.

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Das dachte ich mir denn du hast ja bis jetzt glaube ich alles oder sagen wir sehr sehr viel von Oettinger.


    :D =)

  • Ich denke wenn man den Roten Zierstreifen und das GTI-Logo entfernt,
    das es dann schon ziemlich "harmlos" aussieht


    Ich kenne jemanden mit einem Edition30 mit über 330PS, der sich ebenfalls Serienspoiler+einfarbige silberne GTI Front montiert hat
    (jedoch Grill in silber, Leiste Silber und dazu US SML)


    Sieht auch gar nicht mal schlecht aus und für den Rückspiegel reichts, um für leichte Verwirrung zu herrschen :baby:

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hi Dirk!


    Willst du auf den GTI umsteigen oder ist es für jemand anderen?

  • OFF-Topic an...


    Zitat

    Original von Turbotime
    Also meinen Jubi schmückt auch ein 1,4er Schriftzug hinten (


    Hast Du davon zufällig noch irgendwo die Teilenummer parat?
    Genau die find ich leider nirgends.


    gruß


    OFF-Topic aus...

    Einmal editiert, zuletzt von DieKleene ()


  • Geh zum freundlichen! Beim Golf wird er diesen Schriftzug nicht finden! Der kommt aus dem Lupo/Polo Baukasten!

  • DirkP.


    Nachdem durchlesen des Threads stellt sich nun folgende Frage für mich?! :O


    Steht da etwa ein Auto wechsel vor der Tür? Denn du fährst doch keinen GTI!? :)
    Oder welchen Wagen willst du auf normalo Front umbauen? Falls du den Umbau
    wirklich durchziehen willst, die Träger (Schlossträger, Querträger etc.) habe ich noch bei mir rumfliegen.


    Gruß



  • Gibts bei VW, wurde ja am Golf 1.4 auch verbaut


    Teilenummer: 1J0 853 675 A 739
    Preis: 6,38


    Viele Grüße
    Nils

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ich find die Verwirrung einfach toll. Hab mir für meinen neuen auch schon den 1.6 Schriftzug gekauft:) das macht ne Menge Spaß wenn die Drängler dann ganz dumm gucken^^

  • sehr interessante geschichte, wie sieht es mit der umsetzung aus? :)


  • [Blockierte Grafik: http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/1J0853675A739.jpg]


    1J0 853 675 A 739

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • hat denn jetzt jemand vor diesen umbau zu machen?? wenn ja ich bräuchte noch teile um meinen normalo auf gti umzubauen.also wenn ihr was habt bitte mail an meine pn.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!