Golf V look Außenspiegel Qualität?

  • achsooo :D


    ne ich meinte sowas hier:


    https://www.ebay.de/itm/160192811310/ (Affiliate-Link)



    US-Blinker halt. hatte bei mir schonmal welche drin das sah so aus:




    also die leuchten immer so leicht gedimmt wenn man das licht an hat. sone art zusätzliches standlicht....wenn man dann blinkt leuchten die hell auf.


    finde das kommt ganz gut...

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Ja kenn ich schon... Aber ich finde das sieht ebim Golf IV ned gut aus... wegen dem Runden Blinker..


    Das kommt bei nem Beetle oder nem Passat 3C gut... aber ned beim Golf... Naja jedem des seine...

  • Hat denn von Euch schon jemand Erfahrung sammeln dürfen mit diesen Spiegel von diesem Vertreiber??!!


    Es stellt sich für mich die Frage, ob ich diese Spiegel an meinem IVer verbauen soll oder ob ich mir die R32er (150mm) Spiegel bestellen soll beim lächerlichen


    http://www.speed-buster.de/SPI…GEL/SPIEGEL_VW-Golf-IV-10'97-09'03-Kit_30390_24_361_3438_0.html


    Sorry, Hyperlinkeinfügung geht von hier aus nich.
    Bitte kopieren!!


    Mich würden mal ein paar Bilder interessieren wie die am Golf IV Fahrzeug ausschauen.


    Die SUFU wurde benutzt und Ergebnisse ausgewertet, aber ich denke es gibt noch ein paar die die Spiegel fahren und hier nicht unbedingt verewigt haben.


    Stellt doch mal ein paar hier rein oder sendet sie mir zu.


    Würd mich freuen.


    Grüßchen mal

  • So hier mal Bilder von denn Passat 3 C Spiegel sollten nicht viel anders aus sehen als die Ver am IVer.


    Allerdings sind es keine nachgemachten sondern Orginal umgeschweißt und angepasst.


    Also es sind Orginal Passat 3C Spiegel: E-Verstellbar, Beheizt, Abblendend, Memmory, Anklappfunktion , Umfeldbeleuchtung und Blinker.




    Lg
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!