1,4 TSI gt 170ps gut?

  • Hallo


    Also meiner Meinung nach ist weiß eine der besten Farben um Kratzer nicht so leicht zu erkennen. Ok manche behaupten da wurde die Farbe vergessen, aber beim GT Sport ohne R-Line Exterieur wirkt der Grill mal richtig geil. Noch dazu is weiß umesonst und auch die Uni Lacke haben seit den letzten 10 Jahren einen Klarlack drüber um Ausbleichen zu vermeiden.


    MFG


    Michael

    Golf 6 GTI DSG

    Einmal editiert, zuletzt von MikeGTSportTSI ()

  • naja weiß muss nicht unbedingt sein^^. wollte schwarz nehmen da das lackieren dann leichter wird. Bzw manche teile schon schwarz geliefert werden (scheinwerferblenden zb)


    oder dunekl blau......aber weiss^^ :rolleyes:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • moin lars,


    der gt/gt sport mit 140/170 ps tsi ist ne gute wahl,
    mein herz bzw. gasfuß sagt s3 oder gti, mein konto sagt ganz klar tsi :D
    ich liebäugel auch schon damit seit der ur-gt damals rausgekommen ist, mein gIV ist aber "leider" noch zu fit :tongue:


    einige vorposter haben was von superplus-pflicht geschrieben, ich seh das nach nem blick in die broschüre anders, laut vw kann man den 170ps tsi auch mit 95 roz fahren !


    zum händlerrabatt: aktuell sind bis zu 15% machbar (quelle gern per pn), ob das allerdings der gute alte fleischhauer mitmacht bezweifel ich ...


    sobald du den neuen hast kannste mich gern mal mitnehmen, bin auch aus kreuznach :D


    cu
    balin

    Einmal editiert, zuletzt von balin ()


  • ja das hab ich auch gelesen mitm super...ich würde auch lieber s3,gti oder r32 nehmen aber vom verbrauch dann wieder tsi. Und die 140ps reichen normal ja


    beim fleischhauer war ich noch nicht kommt noch (bin ja kreis kh).


    Aber 15% mag sein,aber mit 3500€ über wert wieder nicht.
    Wenn ich auf 15.500€ runter komm würde ich einen direkt nehmen,wenn nicht mal sehn. Werde mir bei 2 freundliche mal ein Angebot machen lassen.


    Mike


    hab schon weisse gesehn,aber brauch irgendwie farbe^^ auf weis sieht man jeden dreck. Fahre als firmenauto weiss.....

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ich finde aber den GTSport nur in hellen Farben interessant, bei den dunklen kommt die geile Front kaum zur Wirkung

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Ich finde aber den GTSport nur in hellen Farben interessant, bei den dunklen kommt die geile Front kaum zur Wirkung


    stimmt, in schwarz säuft der singleframe total ab, geht mal gar nicht :rolleyes:


    in unitedgrey sieht er geil aus:


    [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/04/m/000/88/f9/2b19_19.JPG]


    ... leider gibts ihn nicht in meiner (s3)-lieblingsfarbe glutorange ... damit käm er richtig geil, so ähnlich wie der speed in giallo midas :baby:


    cu
    balin


  • Ich hab momentan noch reflex-silber, kriege Ende März aber den neuen =)


    natürlich in................. UNITED-GREY =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • mein grill wird vielleicht chrom dann sieht man in ;)


    bin mir jetzt überhaupt nicht sicher welche farbe ich nehmen soll^^


    rot und orange und grün jedenfall nicht

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Bin auch noch beim überlegen, aber glaub bei mir wirds tatsächlich weiß werden. (Wieso nicht mal mit dem Trend mitgehen?)


    Wollte ihn zuerst in rot nehmen, aber nachdem ich einen in freier Wildbahn gesehen habe, wurde der Plan gleich wieder verworfen.


    Das unitedgrey wär sonst noch eine Alternative oder das dunkle blau (glaub shadowblue heißt das), dass hier einige haben, wobei auch hier der dunkle Grill nicht so gut zur Geltung kommt.


    Ist der GT Sport im Bourne Ultimatum eigentlich auch in unitedgrey lackiert oder ist das eine Spezialfarbe - sieht da viel dunkler aus?

    Einmal editiert, zuletzt von alext1985 ()

  • Der sieht warscheinlich dunkler aus, weil es auch Nachts ist in dem Film!

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Zitat

    Original von alext1985
    Bin auch noch beim überlegen, aber glaub bei mir wirds tatsächlich weiß werden. (Wieso nicht mal mit dem Trend mitgehen?)


    Ich finde weiß ansich auch geil, aber einen Neuwagen würde ich jetzt nicht mehr in weiß bestellen. Wer weiß wie lange der Trend noch anhält, und wenn man ihn in 2-3 Jahren verkaufen will, wird man ihn nicht mehr los weil massig weiße Autos aufm Markt sind und die keiner mehr haben will ...


    Aber das ist ansichtssache, muss ja jeder selbst entscheiden

    Gruß
    Kai

  • also das United Grey sieht auch gut aus,aber weis ^^ naja


    Tendiere dann zu United Grey, Schwarz oder Dunkel Blau


    naja mal sehn was der am samstag sagt,viel mehr als 16000 möchte ich nicht zahlen.


    mfg

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wenn du blau in betracht ziehst solltest du dir einen in blue-graphit anschauen, imho auch eine sehr geile farbe:


    [Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/7958/bluegraphit2zs1.th.jpg]



    auf dem bild wirkt die farbe recht hell, war wohl viel licht da beim knipsen, normal sollte der etwas dunkler kommen.


    hab leider keinen gt sport in blue-graphit gefunden.


    cu
    balin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!