vorschlag für kofferraum

  • Zitat

    Original von playa_21
    aber warum sollte man jemanden zu etwas raten was eigentlich rausgeschmissenes geld ist
    würde einem ja auch niemals nen punto empfehlen nur weil er billig ist sondern lieber sagen dass er noch bissle warten soll und noch n bissle drauflegen, wäre zumindest vernünftiger


    so Aussagen verstehe ich einfach nicht :rolleyes:


    Es gibt halt Leute denen reicht weniger aus und die sind zufireden damit.
    Solange es seinen Ansprüchen genügt ist doch z.B. der Punto längst okay.


    Und nun Back to topic

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Das sagst mal einem eingefleischten Punto fahrer!
    Und außerdem heißt es nicht nur was billig ist ist *****ße und was teuer ist ist gut!
    Mein Vater fährt nen X5, knappes Jahr alt. Er war schon öfters in der Werkstatt wie ich mit meinem G4 in 2 1/2 Jahren. Und der BMW kostet das 7-fache.


    Von solchen Sachen kann man nicht ausgehen. Du kannst ja auch nicht zu ihm sagen kauf dir den Punto nicht spar noch 10 Jahre und kauf dir dann einen M3, ganz ehrlich das ist toller Schwachsinn. ;)


    MFG Zeng

  • Hi, also ich habe ja auch schon mehrmals meine Anlage aufgerüstet. Aber ich habe die ganzen (oder fast ganzen) sachen noch hier rumliegen.


    Also bei interesse einfach eine PN. Die Teile sind zwar gebraucht, aber immernoch in Top Zustand.


    Kann dir nen Rockfordwoofer(Doppelschwinger) mit Gehäuse anbieten, hab noch ein Frontsystem übrig und auch noch 2 Hecksysteme. Nur mit ner Endstufe dazu kann ich nicht dienen.
    Also wenn du interessiert bist dann meld dich einfach

  • dann kann er aber auch einfach sein standart system drinnenlassen und vielleicht noch n neues radio reinbauen dann kommt es aufs gleiche hinaus wie wenn er mit endstufen anfängt und n FS mit seinen zig hundert watt kauft.
    ist einfach meine meinung bevor man sich nen scheiß holt, sollt man sich lieber nix kaufen

  • Zitat

    Original von playa_21
    dann kann er aber auch einfach sein standart system drinnenlassen und vielleicht noch n neues radio reinbauen dann kommt es aufs gleiche hinaus wie wenn er mit endstufen anfängt und n FS mit seinen zig hundert watt kauft.
    ist einfach meine meinung bevor man sich nen *zensiert* holt, sollt man sich lieber nix kaufen


    Ich hab mir damals auch was kleines gekauft für wenig Geld und war trotzdem ne super Qualität. Und hat sich richtig gut angehört. Es ist nicht immer alles klump was billig ist. Besonerds wenn man Händler hat die dir nen guten Preis machen können und vorallem wenn man nicht die neue Endstufe nimmt sondern einfach nur das Vorgänger Modell das der Händler zu nem Hammerpreis raushaut weil er sie aus dem Sortiment nimmt. Ist sie deswegen umweigerlich schlechter. Ich denke nicht! ;)


    MFG


    Zeng

  • hey


    ich würd mich jetzt einfach mal an matwolt wenden!
    wenn er später wirklich mehr will, kann er die sachen immernoch verschärbeln und sich was besseres kaufen.
    hatte am anfang auch nur ne abgef**** jbl-rolle im kofferraum. mitlerweile sind daraus halt 1,2 kw geworden.
    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!