Stoßstangen meinungen mit S6 LED TFL (pics)

  • Ich muss sagen,dass mir das mit dem Single Frame gefällt.
    Und am Ende hat jeder seinen Geschmack und manche finden vielleicht das cleanen nicht schön,wieder andere halt den Single Frame nicht.
    Also immer schön tolerant bleiben ;)


    Die TagfahrLED´s kommen auch geil!

    ...hat immer was da

  • Hmm also ich bin sehr geteilter Meinung...
    Einerseits find ich so nen Frame geil, wie beim ersten Bild, aber andererseits es ist echt ein G4 ..und clean sieht auch immer sehr schick aus..ist echt ne schwere entscheidung..wie ist es denn preislich jeweils???

  • Also wenn ich mir das so ansehe, kann man ja auch alles in wagenfarbe Lackieren...
    und auf jedem fall den angesetzten halbmond entfernen!!!
    hmm... bzw. die hat eher so nen GTI style!!



    Ob das auch dahinter mit den Metallträgern alles so passt??



    Wie isn das bei denen?? War schon mal jemand da?? Habe die direkt einen laden?? So das man sich das mal direkt vor ort ansehen kann?? Qualität, etc.??

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    2 Mal editiert, zuletzt von xeno ()


  • hol dir die bloß nicht :D


    Nein Spaß !


    In ca. 4-5 Wochen kann ich dir Bilder von der Front geben.


    Ich bekomme mitte Februar von denen diese Font und das zugehörige Heck als Sponsorgabe montiert. Allerdings bekomme ich die Front in etwas modifizierter Form, da mir einige Details, wie z.B: sie seitliche Kiemen nicht so gefallen.


    Ich arbeite schon länger mit Regula zusammen und kann nur sagen die machen Top-Arbeit. Mein Kumpel hat von denen auch schon Front und Heck gespronsort bekommen und die Passgenauigkeit ist der Hammer.
    Die hatten die Stoßstangen schon im Voraus lackiert und vorher anzupassen.
    Wir sind dahin, die haben montiert und es passte alles 1A!


    Also wie gesagt, in ca. 4 Wochen kann ich dir weitere Bilder schicken.


    Aso und zu deinen Fragen:
    Einen direkten Verkaufsladen haben die nicht, die vertreiben eigentlich (bisher) nur übers Internet.
    Die haben in der nähe von Unna ihre Werkstatt, wo sie Ihre Umbauten machen und Ihre Teile herstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Matekk ()

  • Das hört sich doch supe an, warte schon gespannt auf die bilder!!
    Ist das auch für Fahrzeuge mit SWRA kein problem??

  • also die erst singleframe schürze geht gar nicht..... :rolleyes:

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • habe auch von regula Tuning die heckstoßstange... die Qualitär ist ganz gut und die Passgenauigkeit auch.. müßte an einigen stellen bissl nachgebessert werden.. aber nix großes..
    gruß Patrick

  • gtiinblack


    hast du Bilder da ? Ich habe das heck noch nie auf einem schwarzen Golf gesehen und das würde mich im Vorfeld schon mal interessieren.

  • gtiinblack


    ich hab mal eine Bitte an dich, bitte enttäusch mich nicht :)


    Ich habe das Heck ja noch nicht hier, bekomme aber morgen schon eine neue Auspuffanlage montiert. Damit ich die Anlange schon auf die richtige Höhe montieren kann, wäre es super wenn du mir folgenden Angaben von dem Heck einmal geben könntest:




    1. Die Länge von Unterkante Rückleuchte bis zum Beginn des äußeren Auschnitts
    2. Die Größe der äußeren Auschnitte am Außenrand und
    3. Die Größe der äußeren Auschnitte zur Mitte hin , da sie ja unterschieldich groß sind.


    Ich habe dir das nochmal auf dem Bild hier markiert, damit es einfacher zu verstehen ist:


    http://img229.imageshack.us/img229/6401/reulaheckfg0.jpg


    Wäre super wenn du mir das bis morgen mittag hier posten könntest :)

  • HI.. das mit dem posten der masse ist bissl schlecht da ich mit Grippe im Bett liege... aber der einlass bzw der schlitz ist relativ hoch... Also dort wo die Reserveradmulde endet endet auch der schlitz...
    Also setz den Ausspuff so hoch wie möglich...
    Was machsten für ne Ausspuffanlage drunter? Also welches Endrohr?
    PS: Bilder sind auch schlecht da ich die stange auch noch nicht lackiert habe... versuche aber morgen mal ein Handybild mit unlackierter stange hochzuladen was ich noch habe...
    gruß Patrick

    2 Mal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

  • Also regula macht wirklich top arbeit und dass gitter für die stosi ist auch genial, net so n billiges alugitter. und noch was zu manchen usern hier: schreibt net jedem vor wie ein golf auszusehen hat, dass kann jeder so machen wie er will!
    nicht vorschreiben der gehört nur clean tiefer und felgen und des wars,aber 1,4 liter motor fahren^^ :tongue: jedem dass seine :]

  • Dem schließ' ich mich doch gern mal an! Mir geht dieses "clean, Fahrwerk, Felgen" auch ziemlich auf den Zeiger. Was ist denn daran spannend, wenn alle Gölfe am Ende gleich aussehen? Abgesehen davon, dass ich persönlich den Clean-Look total besch...eiden finde.

  • also ich habe mir die Maße von Regula geben lassen und demnach sind die Öffnungen garnicht so weit oben, aber dennoch musste ich den Auspuff ganz noch oben setzten, höher geht er jetzt leider nicht mehr , hoffe das reicht ;/


    Es ist eine BN-Pipes Duplex Anlage geworden mit Porsche-Style Endrohren 110*75mm ... der Sound ist einfach nur der Kracher. Meiner Meinung nach gibt es vom Sound her nichts besseres im ESD-Bereich .


    Aber auf die Bilder warte ich :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!